Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

massaker griechischer truppen in izmir

Es ist kein Zufall das du so unbeliebt bei uns bist....das ist harte Arbeit die ich respektiere. :mrgreen:
 
Den Thread hat dein Landsmann eröffnet. Ich selber habe kein Problem damit und verurteile diese Taten von 1919.

Aber man muss auch sehen wie es dazugekommen ist:

1) Die Verbrechen begannen von türkischer Seite schon 1914

2) Die Völkermorde waren im Gange gegend die Armenier, Griechen und Assyrer.

Das hat einige griechische Soladten zu diesen Verbrechen geleitet.

fälschst schön die geschichte. hier geht es um die terror akte der griechischen seite!

- - - Aktualisiert - - -

Gerade das ist kindisch.
auge um auge zahn um zahn
 
Also willst Du nur pöbeln.

Dir sollte klar sein, daß man einen zwar beschuldigen könne, diese Beschuldigung aber auch begründen müsse.
Andernfalls kann es sich schnell gegen die eigene Person richten, gemeint ist hier der Benimm in der Gesellschaft.

Nur gibt es in solchen Fällen meistens dieses Verhalten: "aber ich habe doch nichts gemacht".
Beenden wir es, Du scheinst hier ohnehin überfordert zu sein.
Nein Nein ich bin erst grad warm geworden, das du es beenden willst scheint mir das eher du überfordert bist

du betreibst geschichtsfälschung!

Eine Frage zur antwort, dann noch eine die nichts mit dem Thema zutuhen hat :thumbup:

Zuerst muß Dir bekannt sein, aus welchem Indexpunkt er etwas vorträgt.
Wenn schon der Genozid an den Armeniern geleugnet wird, dann die "kleineren" Ereignisse auf jeden Fall.

Das Verhalten des Moslem wird in Europa immer deutlicher, deshalb wird Kosovo auch kein EU-Mitglied.
Die Moslems sind schon dabei, und teilen europäische Städte in Verwaltungseinheiten gem. der Sharia ein, wenn ich einen jüngst gelesenen Artikel, den ich überfolgen hatte, korrekt verstanden habe.

Wenn Du aber von ihnen die Einhaltung der landesüblichen Gesetze einforderst, dann ist das Geschrei groß.

Daher befürchte ich, ...
... daß sich im Laufe der Zeit auch die mitte und sogar die linksorientierten Parteien einen erkennbaren Rechtsruck bekommen werden.

Damit werden auch die anderen Ausländer einst einen spürbaren Gegenwind verspüren.
Ich selber habe es oft erlebt, der dann sofort abklang, als sie in mir den Makedonen (Griechen) erkannten.

Vorläufer sind
- der SPD-Bürgermeister von Berlin-Neukölln
- Thilo Sarrazin, als Finanzsenator der einzige seines Amtes, der einen ausgewogenen Finanzhaushalt präsentierte.

Na dass hat aber viel mit einem Thema zutuhen das über Massaker handelt, gut so Amphion mach weiter so!
 
Ich hätte mir das gewünscht, daß ich irgendwann folgendes gelesen hätte:


  • Es ist nicht unser Krieg.
  • Vieles ist damals passiert.
  • Historische Erwähnungen wollen wir aber beachten, und diese auch zur Kenntnis nehmen, egal wie sie ausfallen
  • Wir wollen gemeinsam nach VORNE schauen, damit sowas nicht wieder passiert.


Seit Jahren hoffe ich das, aber sowas lese ich leider nicht, sowas schreibt keiner.
Da besteht einer sogar darauf, daß der Baklava türkisch sein müsse, weil man heute mehr der Zutat X nehme, als zuvor bei den Armeniern und Assyrern.

So fange ich damit jetzt an.
 
griechenland muss das massaker anerkennen und den opfer der nachkommen entschädigen.

die griechen gingen hier nach diesem motto vor 'wenn wir die stadt nicht bekommen dann keiner' und steckten es in brand und ca. 42 jahre später hatten sie immer noch nichts gelernt und haben in zypern einen völkermord gegen die türkische ethnie begangen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Lepanto 1571 und Wien, sollten den Türken eigentlich eine Lehre sein .
 
Zurück
Oben