Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

Wieso denn nicht? :D er schreibt auf arabisch Allahu Akbar (Gott ist groß).

Hier: https://sq-al.facebook.com/L.CanaOfficial
Ich weiß was das bedeutet ... es sieht einfach dilettantisch aus, der Typ kann sonstwer sein :lol: und "offiziell" bedeutet auf facebook garnichts. Dir ist hoffentlich klar, dass jeder so eine angeblich offizielle Seite erstellen kann ...
Hier noch paar passende Cana-Bilder :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Und das ist auch geil hahahhahaa ... "Kucka" bedeutet auf Yu Hündin :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
BlackJack, verstehe das Problem bei dir nicht ganz. Das Bild ist von ihm, er hat es gepostet, die Seite ist seine offizielle Seite, keine offizielle Fan-Seite. Niemand stellt ihn als Super-Religiösen da, aber das Bild passte zu dem Thread, er ist bekennender Muslim, was er sonst noch macht, ist seine Privatsache.
 
BlackJack, verstehe das Problem bei dir nicht ganz. Das Bild ist von ihm, er hat es gepostet, die Seite ist seine offizielle Seite, keine offizielle Fan-Seite. Niemand stellt ihn als Super-Religiös da, aber das Bild passte zu dem Thread, er ist bekennender Muslim, was er sonst noch macht, ist seine Privatsache.
ok, wusstest du denn, dass jeder auf FB so eine "voll offizielle" Seite machen kann? FB prüft das nicht nach wer es wirklich ist. Du bist doch wohl nicht so naiv zu denken, dass die ganzen Stars (keiner den es nicht mehrfach gäbe) da im FB sitzen und Bilder posten und schreiben? Es gibt auch keine "offiziellen Fanseiten", jeder kann Fanseiten aufmachen.
 
1662483_1414364815476910_1107954404_n.jpg
 
ok, wusstest du denn, dass jeder auf FB so eine "voll offizielle" Seite machen kann? FB prüft das nicht nach wer es wirklich ist. Du bist doch wohl nicht so naiv zu denken, dass die ganzen Stars (keiner den es nicht mehrfach gäbe) da im FB sitzen und Bilder posten und schreiben? Es gibt auch keine "offiziellen Fanseiten", jeder kann Fanseiten aufmachen.

Dieses Bild ist auch in den albanischen Medien, es machte seine Runde. Ich bin mir darüber im klaren, dass sowas jeder machen kann, aber man kann solche Seiten auch melden. Diese Seite ist seine persönliche Seite, da schreibt er von sich aus, auch über andere Fußballspieler. Wenn es Fake wäre, würde er das doch melden. Da gibt es noch eine Fan-Seite über ihn und die hat noch mehr Likes, das ist aber wiederum etwas anderes.

Ich verstehe schon was du meinst, nur verstehe ich es nicht, was daran so unglaubwürdig sein soll, dass er (Lorik Cana) sowas schreiben/zeichnen würde bzw. so ein Bild reinstellen würde. Wir alle kennen Lorik Cana, wir alle wissen, dass er schon die ein oder andere Frau hatte, aber er ist ein sehr sympathischer Typ, patriotisch und Muslim zugleich.
 
Ich verstehe schon was du meinst, nur verstehe ich es nicht, was daran so unglaubwürdig sein soll, dass er (Lorik Cana) sowas schreiben/zeichnen würde bzw. so ein Bild reinstellen würde. Wir alle kennen Lorik Cana, wir alle wissen, dass er schon die ein oder andere Frau hatte, aber er ist ein sehr sympathischer Typ, patriotisch und Muslim zugleich.
Weil das Bild dilettantisch aussieht ... er von oben malt im Bett, man kann garnicht erkennen ob er das ist, dann das auf dem Papier, sieht voll unbeholfen aus :)

Ach sein Liebesleben interessiert mich doch nicht, habe die Bilder zufällig gesehen.
 
Weil das Bild dilettantisch aussieht ... er von oben malt im Bett, man kann garnicht erkennen ob er das ist, dann das auf dem Papier, sieht voll unbeholfen aus :)

Ach sein Liebesleben interessiert mich doch nicht, habe die Bilder zufällig gesehen.

Alles klar :lol:

Er ist eben cool, liegt wohl am Geburtsdatum, hab am selben Tag Geburtstag, wir kommen auch aus der selben Stadt im Kosovo :groucho:
 
Zurück
Oben