Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
für dich nicht,für mich schon,,,kann jetzt auch mit filmchen kommen wo man argumentiert das russland das land des bösen ist......für michn gehört zu einer demokratie die selbstreflektierung eigener fehler gab es sowas bei den russen ?afghanistan -tschetschenien nur bsp in den usa gibt es eine vielfalt von medien die die politik des weissen hauses hinterfragen bei den kreml seh ich schwarz....da wird putin als heilsbringer sterilisiert und gross rausgeputzt putin der jäger,putin der potente u.s.w...

Diese sind? CNN, BBC, Fox News ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ist Demokratie :D

Snowden, Maning nur mal um einige Namen zu nennen ..
Und Regimekritiker tötet die CIA schon lange...



- - - Aktualisiert - - -


Lass ihn doch..er hat doch sowieso keine anderen Argumente. Schreibt den gleichen scheiß mindestens das zehnte mal
 
Russland "begrüßt" den US-Zerstörer Truxtun mit der Verlegung einer Bastion Anti-Schiffs-Raketen auf die Krim

Unbestätigte Presseberichte behauten, dass die russische Marine die Verlegung einer Land-basierten "Bastion" Anti-Schiff- Lenkflugkörpersysteme als Reaktion auf den jüngsten Eintritt eines US-Kriegsschiffs in das Schwarze Meer abgeschlossen hat. Der amerikanische Arleigh-Burke-Klasse Zerstörer USS Truxtun (DDG -103 ) überquerte vergangenen Freitag die Meerenge des Bosporus ins Schwarze Meer und sorgte für eine unmittelbare Provokation in Richtung Russland.

Die Bastion Anti-Schiff-Raketen-System wurde am 08-09 März aus der russischen Stadt Anapa (Krasnodar) nach Sewastopol verlegt. Die K-300P Bastion-P beinhaltet P-800 Yakhont (SS-N-26) Anti-Schiffs-Marschflugkörper und Hyperschall-Anti-Schiff-Raketen auf mobilen Raketenstartrampen (TEL). Die Raketen werden als mobile Küstenschutz-Systeme verwendet und haben eine effektive Reichweite von 300 km.

Defense Update:Russia 'Welcomes' the US Destroyer Truxtun, by Moving Bastion Anti-Ship Missiles to Crimea - Defense Update:
 
Ich weiß du unterstützt alles was Radikal ist.. Auch andere unterstützen Ukraine.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer von uns unterstützt Assad , Putin Iran ? Fehlt nur noch Nordkorea in deiner Sammlung.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn Du weiterhin alles von mir oder über mich kommentierst, dann werde ich verstärkt meine Aufmerksamkeit dir schenken.
 
Wenn Du weiterhin alles von mir oder über mich kommentierst, dann werde ich verstärkt meine Aufmerksamkeit dir schenken.

Und Talki kann ein Lied davon singen, was es bedeutet, in Hamburgs Rangliste der Gunst, weit oben zu stehen.
 
Wer von uns unterstützt Assad , Putin Iran ?

10001424_719056684800804_1737231589_n.jpg


Wer von uns unterstützt die Jihadisten und ist selber Radikal? Du oder Ich mein Freund?

Möge Allah mir die Chance geben, dein Urteil zu vollstrecken

Ich werde Dich auch vor ein Schariagericht stellen.

Lass es lieber...:D
 
Zurück
Oben