Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen ausgerissen, um im Dschihad zu kämpfen

Für alle die nach Syrien wollen sagt das 3 mal hintereinander dann seid ihr geheilt.:)

Pater imon o en tis uranis,
agiassthito to onoma su,
eltheto i vassilia su,
genithito to thelima su,
os en urano ke epi tis gis.
ton arton imon ton epiussion
dos imin simeron.
ke afes imin ta ofilimata imon,
os ke imis afiemen tis ofiletes imon,
ke mi issenegis imas is pirasmon,
alla risse imas apo tu poniru.
Oti su esstin i vassilika ke
i dynamis ke i doxa
is tus eonas.

Amin.
 
ah, komm.... und wer ist "eure Leute" ? ah, Du meinst so was ähnliches wie, als wenn ich dich (wegen deiner Betitelung "Christ") auffordere "eure schwule und Pädophile Christuse/Priester&Papstume" in Griff zu bekommen? sorry, so einer bin ich nicht, ich sehe kein Grund dich für dritte Täter zu beschuldigen weil Du Jude ups. Schwarzer ups. Muslim oder Christ bist.... ich glaube an einen Gott, wo jede Seele "selbst" sich für diesseitige Taten rechtfertigen/verantworten wird.

Die Probleme die meine Kirche hat streite ich nicht ab und vorallem, ich gebe nicht anderen die Schuld an ihnen.
Du jedoch, hast Europa die Schuld an dem Fanatismus islamischer Gemeinden gegeben, was vollkommen bescheuert ist.
Und ja, jede Seele wird sich selbst rechtfertigen müssen.
 
Du jedoch, hast Europa die Schuld an dem Fanatismus islamischer Gemeinden gegeben, was vollkommen bescheuert ist.
bescheuert? tu nicht so als wäre hier alles prächtig... Du weißt ganz genau was ich meine. Wahbaismus wird zugelassen, damit manch Idioten gründe gegen Islam haben...

komisch finde ich auch:
wenn ca. 20.000 Menschen gegen EU Demonstrieren (eigentlich gegen EU-Bankensysteme/Kapitalismus etc.), dann wird das Zensiert(nichts im Nachrichten davon)... bringt ein Türke seine Frau oder Tochter um... wird große Thema daraus gemacht, welche vl. Wochenlang dauern.

Die Probleme die meine Kirche hat streite ich nicht ab und vorallem, ich gebe nicht anderen die Schuld an ihnen.

ist das wirklich ein Argument/Antwort auf meine frage? warum bekommst Du sie den nicht in Griff!? ziemlich komische frage findest Du nicht? noch komischer wäre es wenn noch so was wie PI extra gegen dich gegründet wird und ohne dabei zu unterschieden, dich anmeckern, provozieren&hetzen nur weil Du dich als "Christ" betitelst und "Christentum" als Religion hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was vom Grundgesetz gehört ?
Nunja es handelt sich um die deutsche Verfassung, welche unteranderem Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung beinhaltet.
Man kann nicht einfach etwas verbieten, ist seit dem "Reichstagsbrand" unüblich in Germania.
Außerdem verstehe ich euren Rummel um die Medien nicht, vorallem die Gutmenschen-Sender sind den Jüngern Mohammeds wohl gesonnen.

Die PI ist schon am Laufen, die vorhergegangenen Päpste haben durch die Medien einiges eingesteckt.
Und ja es ist eine Antwort, es liegt an dir, euch, den Eiferern Mohammeds, den durch mediale Gehirnwäsche verseuchten Westen, vom Gegenteil zu überzeugen. Und das schaffsz du nicht indem du die Schuld auf Europa schiebst :lol:
 
Schonmal was vom Grundgesetz gehört ?
ja was ist das für frage? natürlich.... ich lese auch gerne § StGB 130 und frage mich öfter, warum das bloß keine Gültigkeit hat?

Nunja es handelt sich um die deutsche Verfassung, welche unteranderem Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung beinhaltet.
wenn Meinungsfreiheit = Volksspalterei stiften erlaubt, dann bitte, da ist wohl jemand der 2x großer Fehler begangen hat, und daraus nicht lernen will, eben automatisch verurteilt zum 3x gleiche Fehler zu wiederholen....!

Und ja es ist eine Antwort, es liegt an dir, euch, den Eiferern Mohammeds, den durch mediale Gehirnwäsche verseuchten Westen, vom Gegenteil zu überzeugen. Und das schaffsz du nicht indem du die Schuld auf Europa schiebst :lol:
:roll: wenn du meinst das hier alles goldartig ist, dann ist das so für dich.... ich bin nicht seit gestern dabei, sondern länger...daher erlaube ich mir so ein Urteil.... und stell dir vor, das alles während EU&USA mit Wahabis verhandeln... und Wahabis Finanzieren, was dann nicht nur in Goldene Bahnhöfe umgesetzt wird, sondern Wahabismus Weltweit damit Finanziert wird(ein ständiger Kreislauf).
 
[h=1]Am Weg nach Syrien: Interpol fahndet nach Mädchen-Duo[/h]

61.192.579



Familie zweifelt die Echtheit von Fotos mit Waffen und Meldungen über Hochzeiten an.
Der Körper ist fast vollständig verhüllt, sogar die Hände sind mit Handschuhen bedeckt. Nur die grünen Augen blitzen hervor. Mit diesem und anderen Bildern fahndet nun Interpol nach den beiden Mädchen aus Wien, die nach Syrien gereist sein sollen – angeblich um dort zu kämpfen.



Wo sich die 16-jährige Samra K. und die 15-jährige Sabina S. aktuell aufhalten, ist unklar. Gesichert ist nur, dass sie am 10. April nach Istanbul geflogen sind. Auf einer Internet-Plattform erklären sie: "Wir fürchten nicht den Tod, der Tod ist unser Ziel", posten Fotos von Waffen und Katzen und erklären, dass sie nun verheiratet sind. "Ich habe in Wien gelebt, bis Allah mich rief und ich den Ruf erhörte und ich mich auf dem Weg zum Boden der Ehre machte ... Wir leben in Häusern, die eure Vorstellungen übertreffen, wir haben hier alles, wir leben voller Stolz."
[h=2]Skeptisch[/h] "Das sind nicht die Mädchen. Das schreibt jemand anderes", ist Sabinas Onkel überzeugt. Auch er hätte sie angeschrieben. "Und wesentliche Fragen konnten sie nicht beantworten." Die angebliche Heirat, die stattgefunden haben soll, könne auch nicht stimmen. "Im Islam braucht man dazu den Segen der Eltern. Sonst ist die Ehe nicht gültig."


Dass die Jugendlichen in einer Moschee rekrutiert worden sein sollen, kann die Familie nicht glauben. "Wir wissen, wo sie unterwegs waren. Sie müssen auf der Straße angesprochen worden sein." Die Hoffnung, dass sie doch nicht in Syrien sind, lebt. "Vielleicht sitzen sie noch in Istanbul. Und wir hoffen, dass sie von allein retour zu ihren Familien kommen. Sie werden gesucht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie gefunden werden."

Der Vater von Sabina ist übrigens nicht in die Türkei gereist. "Was soll das auch bringen? Wir kennen niemanden dort. Und wir wissen nicht, wo wir suchen sollen." Im Gegenteil. "Er kann kaum noch arbeiten. Mein Bruder wird fast verrückt vor Angst."


Was die beiden bosnisch-stämmigen Mädchen dazu getrieben hat, nach Syrien reisen zu wollen, ist noch immer rätselhaft. Sie kleideten sich westlich, trugen das Haar offen und hatten Partnerschaften.
Die Polizei hält sich mit offiziellen Aussagen in dieser Sache zurück. "Es stimmt, es gibt eine internationale Fahndung nach den Mädchen. Und wir schauen uns an, wer den Internet-Blog betreibt."


Am Weg nach Syrien: Interpol fahndet nach Mädchen-Duo - KURIER.at
 
Das Problem an der Wurzel packen so so, mit anderen Worten den Koran was verbieten Reformieren verfolgen was meinst du!

Horcht auf, ich soll von Sultan Dzeko verkünden, dass der sogenannte User Monte-B in Wirklichkeit ein Fake von fitbit und bobobos und Kroate sei. Er gibt sich anscheinend nur als Moslem aus, um Christen gegen uns aufzuhetzen.
 
Zurück
Oben