Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Ich glaub nicht mal das so viele Armenier damals umgekommen sind,die Leute lebten damals die gleiche Kultur,sahen gleich aus Sprachen die gleiche Dialekte.Der Rest steht in den Büchern wie auch immer.
Jeder Mensch der damals umgekommen ist ,ein Mensch zuviel !!! Das in den gefundenen Gräbern doch eher Türkische Opfer lagen als Armenier, ist meine meinung das wissen die Armenier besser.Sie sind leider die jenigen die sich einer öffung verweigern !!!. Man betrachte die Armenische einstellung zu dingen,wenn man Ihnen ihren sogenannten Genozid aus den Händen nimmt,versinken Sie in der bedeutungslosigkeit.Das daraus auch ein Wirtschaftszweig entstanden ist,sich halt immer wieder bedauern zu lassen weil man ja sonst nichts hat über lass Ich euch... Das Ihr Griechen euch so für die einsetzt ist mir immer wieder ein Rätsel ??? Es geht euch nur um Türkenbashing weil Ihr auch total bedeutungslos seit. Komm mir bloss nicht mit den alten Griechen ,dann krieg Ich voll die Kriese ! Mit denen habt eben so wenig zutun wie Ich mit dem Türkentum.Man beachte wie viele Mischvölker es in Griechenland und der Türkei gegeben hat,vieleicht kannten sich ja eure Grossmutter und mein Opa. Meine Familie ist von den Griechen damals aus Saloniki vertrieben worden,deswegen hasse Ich nicht alle Griechen.Das war halt Politik die Machenart damaliger Zeit,so gingen die Menschen miteinander um
Meine Lieben Griechischen Nachbarn,Ich finds ja toll das Ihr euch so für die Menschenrechte einsetzt aber vergesst doch bitte nicht das die Griechen seiner Zeitt eine Blutspur von äusserter Brutalität durch Anatolien
hinterlassen haben,bis Sie ins Meer geblummst sind. Keiner der Anwesenden hat je was mit den Geschänißen zutun gehabt
Ich hab es echt satt das jeder hergelaufene möchtegern Helene sich zum Obermenschenrechtler aufspielt gilt auch so für manchen Türken.
Hört endlich auf damit keiner von uns war dabei...
Ich wollte mir nur mal was so von der Seele Schreiben, ist mir egal wie manche das aufnehmen,bin mir aber sicher das mich einige Verstehen werden.
Erwarte keine Dankungen, aber wenn einer Schimpfen will,dann soll Er mich beschimpfen nicht mein Land nicht meine Nationalität oder meine Kultur !
Ich bin Stolz darauf das Ich aus einer Region komme wo die Menschheitsgeschichte Ihren lauf nahm, Fehler sind genug gemacht worden von den sogennaten hohen Zivilisationen...
Das war das Wort zum Sonntag jetzt könnt Ihr mich mal alle....:slap:

Wieder der selbe schwachsinn "Armenier wurden nicht umgebracht sondern Türken blablabla".... "ihr Griechen habt in Anatolien gemordet und die Türken sind natürlich die Unschuld in Person blablabla".... "ihr habt nichts außer die antiken griechen (so als hätte es die Byzantiner nie gegeben) mit denen ihr gar nichts zu tun habt (vergisst natürlich das wir die selbe Sprache haben wie die Antiken Griechen) blablabla....

Alles schon mal gehört von euch und alles abgelehnt was du da erzählst, nicht nur von mir abgelehnt sondern von der Modernen Forschen.
 
Wieder der selbe schwachsinn "Armenier wurden nicht umgebracht sondern Türken blablabla".... "ihr Griechen habt in Anatolien gemordet und die Türken sind natürlich die Unschuld in Person blablabla".... "ihr habt nichts außer die antiken griechen (so als hätte es die Byzantiner nie gegeben) mit denen ihr gar nichts zu tun habt (vergisst natürlich das wir die selbe Sprache haben wie die Antiken Griechen) blablabla....

Alles schon mal gehört von euch und alles abgelehnt was du da erzählst, nicht nur von mir abgelehnt sondern von der Modernen Forschen.


Wieder der der selbe Schwachsinn. Dabei sind die Griechen in Anatolien einmarschiert, ohne jemandem auch ein Haar gekrümmt zu haben. Die Griechen wollten der türkischen Barbarei in Anatolien ein Ende setzten, weil griechischstämmige Einwohner von Dauerrepressalien der bösen Türken ausgesetzt waren.

Die Türken konnten die Armenier einfach nicht leiden; kurzum man entschied sich die in Massen umzubringen. Der Befehl kam vom Sultan persönlich.


Alleas schon mal gehört und alles abgelehnt, was du da erzählst. Nicht nur von mir, sondern von renomierten Historikern.

- - - Aktualisiert - - -



Titti, das hab ich mir schon alles angesehen. So wie ich dich einschätze würdest du am liebsten dasselbe mit den Türken machen und mit deren Gebeine Mikado spielen.
 
Wieder der der selbe Schwachsinn. Dabei sind die Griechen in Anatolien einmarschiert, ohne jemandem auch ein Haar gekrümmt zu haben. Die Griechen wollten der türkischen Barbarei in Anatolien ein Ende setzten, weil griechischstämmige Einwohner von Dauerrepressalien der bösen Türken ausgesetzt waren.

Die Türken konnten die Armenier einfach nicht leiden; kurzum man entschied sich die in Massen umzubringen. Der Befehl kam vom Sultan persönlich.


Alleas schon mal gehört und alles abgelehnt, was du da erzählst. Nicht nur von mir, sondern von renomierten Historikern.

- - - Aktualisiert - - -




Titti, das hab ich mir schon alles angesehen. So wie ich dich einschätze würdest du am liebsten dasselbe mit den Türken machen und mit deren Gebeine Mikado spielen.

Eben hast du es zugegeben , finde ich gut von dir, wenigstens erkennst du die Völkermorde an.
übrigens nein das gleiche machen würde ich nicht, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein.






t
 
Wieder der der selbe Schwachsinn. Dabei sind die Griechen in Anatolien einmarschiert, ohne jemandem auch ein Haar gekrümmt zu haben. Die Griechen wollten der türkischen Barbarei in Anatolien ein Ende setzten, weil griechischstämmige Einwohner von Dauerrepressalien der bösen Türken ausgesetzt waren.


Alleas schon mal gehört und alles abgelehnt, was du da erzählst. Nicht nur von mir, sondern von renomierten Historikern.

- - - Aktualisiert - - -




Titti, das hab ich mir schon alles angesehen. So wie ich dich einschätze würdest du am liebsten dasselbe mit den Türken machen.


Die Griechen lebten seit Jahrtausenden in Anatolien du "scheinintelligenter"

Ob du es ablehnen tust, spielt keine Rolle, deine sogenanten renomierten Historiker, damit meinst du die Völkemrordleugner.
 

Anhänge

  • 100000 Greeks deported.jpg
    100000 Greeks deported.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 31
@ Tittchen & Sonnenbrand

Euer Unterhaltungswert hat zwar ein hohen Stellungswert, rationell muß ich sagen: Meine Lieben, ich kenne gute Ärzte .
 
@ Tittchen & Sonnenbrand

Euer Unterhaltungswert hat zwar ein hohen Stellungswert, rationell muß ich sagen: Meine Lieben, ich kenne gute Ärzte .

Dummmilein, erspare uns deine Kommentare, du hast eh keine Argumente,

Lies und lerne die Geschichte von uns:

Am 27. Mai 1915 gab der der osmanische Innenminister Talaat Pascha schließlich den offiziellen Befehl zur Deportation der Armenier. Im Laufe des Juni, Juli und August wurden insgesamt rund 1,5 Millionen ArmenierInnen und einige hunderttausend ebenfalls christliche AssyrerInnen aus Ostanatolien nach Syrien und in den Irak getrieben, wo viele von ihnen in wasserlosen Wüstengegenden ums Leben kamen und die Überlebenden von osmanischen Truppen massakriert wurden. Nur wenige Überlebende konnten bei der arabischen Bevölkerung Zuflucht finden. Als das Osmanische Reich 1915 den Genozid an den ArmenierInnen abwickelte stand es international jedoch keineswegs isoliert da. Vielmehr gehörte es zu den Hauptverbündeten Österreichs und Deutschlands im ersten Weltkrieg. Während einzelne deutsche Diplomaten und Kirchenkreise, wie der Pfarrer Johannes Lepsius korrekt ihre Beobachtungen an das deutsche Außenministerium berichteten, wurde von deutscher Seite aus Rücksicht auf den kriegswichtigen Verbündeten über den Völkermord geschwiegen. Die Nachrichten der eigenen Diplomaten wurden der deutschen Öffentlichkeit weitgehend vorenthalten. In den "Richtlinien für deutsche Journalisten" vom 7. Oktober 1915 heißt es: "Über die Armeniergreuel ist folgendes zu sagen: Unsere freundschaftlichen Beziehungen zur Türkei dürfen durch diese innertürkische Verwaltungsangelegenheit nicht nur nicht gefährdet, sondern nicht einmal geprüft werden. Deshalb ist es einstweilen Pflicht zu schweigen. Später, falls direkte Angriffe des Auslandes wegen deutscher Mitschuld erfolgen sollten, muss man die Sache mit größter Sorgfalt und Zurückhaltung behandeln und stets hervorheben, dass die Türkei schwer von den Armeniern gereizt wurde."[5] Der Verbündete wurde jedoch auch militärisch weiter unterstützt. Deutsche Militärs bildeten osmanische Truppen aus und kommandierten teilweise sogar ganze Truppenteile derselben Armee, die die Armenier deportierte und ermordeten. Mindestens ein hoher deutscher Militär, der für den Bau der Bagdadbahn zuständige Oberstleutnant Boettrich, unterzeichnete auch eigenhändig Vernichtungsbefehle auf deren Grundlage zur Zwangsarbeit an der Bagdadbahn abgestellte Armenier ermordet wurden. So waren die letzten Armenier, "die in diesem Genozid umgebracht wurden, waren denn auch die Arbeiter der Bagdadbahn."[6]
Zum Genozid an der armenischen Bevölkerung des Osmanischen Reiches
 
Ich bin den Thread durchgegangenen und muss Zwei Punkte nennen:

A: Die Seite, welche meint das es ein Völkermord war, sollte besser argumentieren.

B: Die Seite, welche meint das es kein Völkermord war, sollte es lieber sein lassen sich auf türkischen "Quellen" zu bedienen, die sind nicht objektiv, seriös und neutral bei diesem Thema.
 
Zurück
Oben