Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Hoffe das entweder Argentinien oder Orange den Pott Hochhebt den diese Schwuchtel Truppe geht gar nicht.
 
www.MessenTools.com-Sports-futbol-argentina.gif
 
ok, Du darfst das.....aber ich muss es nicht witzig finden!?!? Abgemacht?

:high5:

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe das entweder Argentinien oder Orange den Pott Hochhebt den diese Schwuchtel Truppe geht gar nicht.

Aus welchem Steinzeit-Mülleimer kommst denn Du!?!?

Hoch heben dürfen sie den Pott, aber erst nach unserer "Schwuchtel-Truppe"!!!

PS: Vlt sehen wir uns ja mal in einem HF, GR und D, ist aber eher unwahrscheinlich...
 
Wenn man den Müll einiger hier so liest, wird einem schlecht...

Gerade die welche seit JAhren an Deutschlands Brust nuckeln, und die die nach den Kriegen von Deutschland aufgenommen wurden, spucken hier die größten und deutschlandfeindlichsten Töne....

Tut uns und euch einen Gefallen und kehrt zurück in euer Herkunftsland, da musst ihr nicht so einen Dreck ablassen und wir haben auch was davon. Weniger HartzIV Empfänger = mehr Steuern für uns
 
=papodidi;4074329]:high5:

- - - Aktualisiert - - -



Aus welchem Steinzeit-Mülleimer kommst denn Du!?!?
Aus dem Multi Kulti Land namne schland.
Hoch heben dürfen sie den Pott, aber erst nach unserer "Schwuchtel-Truppe"!!!
nö das ertrage Ich nicht Schwuchtel Löw Lahm Neuer und dazu noch Frosch Auge das ist zu viel des gutem.
PS: Vlt sehen wir uns ja mal in einem HF, GR und D, ist aber eher unwahrscheinlich...
HF nicht aber wir haben uns vor Zwei Jahren bei der EM gesehen da wo der DFB alles getan hat damit nicht Karagounis Spielt.

PS Kannst Stolz auf dein Multi Kulti Land sein und ja das ist eine Schwuchtel Truppe gemäßen an die 1990 Truppe die war Geil.
 
ich will nicht wissen wie viele Tore die griechische Nationalmannschaft gestern kassiert hätte, denn im Gegensatz zur griechischen Nationalmannschaft, kann man das was Brasilien spielt Fußball nennen.

die griechen hätten in einem halbfinale bestimmt keine sieben tore kassiert ..... wovon träumst du eigentlich ?

deutschland hat wiedermal glück und bekommt das finale auchnoch geschenkt !

was brasilien sich da gestern erlaubt hat.....das versteht eh keiner

jetzt deutschland als die über über über manschaft hinzustellen , finde ich total daneben.
 
Wenn man den Müll einiger hier so liest, wird einem schlecht...

Gerade die welche seit JAhren an Deutschlands Brust nuckeln, und die die nach den Kriegen von Deutschland aufgenommen wurden, spucken hier die größten und deutschlandfeindlichsten Töne....

Tut uns und euch einen Gefallen und kehrt zurück in euer Herkunftsland, da musst ihr nicht so einen Dreck ablassen und wir haben auch was davon. Weniger HartzIV Empfänger = mehr Steuern für uns

https://www.youtube.com/watch?v=ZSdt2wzZEzM

Genau Heul doch, wieso muss man Automatisch den Land unterstützen weil man dort Lebt ,also ehrlich das kann jeder für sich entscheiden und jeder der gegen Deutschland beim Fußball ist soll es doch sein was ist dein Problem du Verwarnungs König das lauter verwarnungen verteilt bei harmlosen dingen.:wayne:
 
Zurück
Oben