Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Neuer Dirk? 15 Jahre alt und schon 215 cm groß
 
:cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dienstagnacht gehts wieder los :mel:
bin mal vor allem gespannt auf die cavaliers. sehr gute mannschaft

cleveland-cavaliers-600.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


heute nacht wurde Peđas trikot zurückgezogen, schade das er mit den kings den ring nicht holte.
mit divac webber bibby spielten sie einen der schönsten bälle je, unvergessen spiel 6 der wc-finals
als man gegen due kakers beschissen wurde wie wahrscheinlich nie jmd weder davor noch danach!
 
Wie hab ich die Kings zu Zeiten Stojakovics geliebt...zu 90% wegen Pedza. Hatte damals auch sein Jersey. Ach waren das Zeiten :D
 
rondo wurde zu den mavs getradet ...

wasn scheiß oida ... brechreiz hoch 10

naja damit sind die mavs ein ernster kandidat für den titel ...

parsons, dirkules und ellis ... haben nen mann der sie perfekt bedient ...
 
Zurück
Oben