Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

toni kroos mit der 8.

mal sehen wer die 10 kriegt ...
hoffe seher auf jese ...
denke aber james :rolleyes:
 
real madrid ist laut forbes der wertvollste sportverein der welt
auf platz zwei der fc barcelona
drei geht an manchester united...
vier sind die ny yankees


kroos vorstellung:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt gerüchte dass isco zu liverpool wechseln soll damit man james holt...

wenn der fall eintritt boykottier ich den verein bis perez weg is ...

erst di maria dann isco ... was soll der käse ...
 
Isco wäre wirklich ein großer Verlust, wobei man sagen muss dass Reals Kader so oder so trotzdem mehr als gut aufgestellt ist. Dennoch kann ich nachvollziehen dass Iscos Abgang mehr als ein Verlust für die Fans wäre, vor allem auch unnötig (wenn man dabei auch noch an Di Marias Weggang denkt).
 
di maria wollte letztes jahr schon weg ... wurde ja durch bale ersetzt.
erst später kam er als zm zum einsatz ... was er mehr als ordentlich gemacht hat, aber er will wohl lieber auf außen spielen.

isco hingegen soll nach 1 jahr abgegeben werden... check des ned... hoffe des passiert ned... der hat zu viel talent um ihn einfach so zu verscherbeln.
 
Stimmt, Di Maria wurde durch Bale im Laufe der letzten Saison wieder ersetzt. Man kann ihm schon nachvollziehen dass er Außen spielen möchte. Aber aufgrund seiner Qualitäten wäre er trotzdem ein Verlust, wenn auch verständlich. ManUnited und Paris sollen an ihm ja stark interessiert sein.

Iscos Abgang käme wirklich ungelegen, da sollte man noch Geduld haben. Er ist sehr jung mit viel Talent und da wäre ein Abgang schon sehr überraschend.
 
10569000_758023344255075_6850528069586238096_n.png
 
Hoffentlich kriegt di maria in manchester die Wertschätzung, die er verdient:real:

„Ich wollte niemals gehen“ – Di María rechnet mit Pérez ab

von Kerry Hau26.08.2014, 22:38 Uhr | 24 Kommentare

OffiziellÁngel Di María kehrt Real Madrid nicht im Guten den Rücken. Der 75 Millionen Euro schwere Neuzugang von Manchester United rechnete in einem Abschiedsbrief, den er aufgrund seiner Deutlichkeit der Sportzeitung MARCA hinterließ, mit der Vereinsführung der Blancos ab.
?Ich wollte niemals gehen? ? Di María rechnet mit Pérez ab - REAL TOTAL
 
Zurück
Oben