Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzer Fleck am Zeh gefährlich ???

EmreKurde

Top-Poster
Hi hab gerade geduscht und da ist mir ein schwarzer Fleck am Zeh aufgefallen ich mach mir da normalerweise keine Gedanken aber weil der größer ist als andere Schwarze flecken vorher hab ich etwas schiss hab heute keine zeit zum Arzt zu gehen aber mache mir etwas sorgen und wollte hier nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat kann von thai Boxen kommen da ich da barfuß auf Hallen matten bin und mich schnell bewegen muss mir ist die Haut an den Zehen dort schon zwei mal aufgegangen aber nix schlimmeres
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 149
Geh auf jeden Fall zum Arzt damit. Ferndiagnosen von Laien machen dir nur unnötig Panik.

Google auf jeden Fall nicht nach Krankheiten oder so. :D
 
Abgesehen von Historiker, Geographen, Politologen, Juristen, Dichter, Schriftsteller, Köche und Diplomaten, sind wir BF-User seit neuestem auch noch Dermatologen. :cool:

Heraclius
 
Oh Scheiße ich glaube dich sollte man in die Quarantäne stecken vlt. hast du Ebola. oder die Pest.:D ;)
 
Ich Dr. DarkoRatic empfehle das du zu deinen Hausarzt gehst oder fährst er weiß bestimmt rat
Alter was für nützliche Tipps es hier gibt :) ich gehe morgen zum Arzt sieht mehr wie ein Bluterguss aus also nix schlimmes dachte mehr ihr könnt mich hier ein bissien beruhigen bis ich beim Arzt bin und mir eine Ferndiagnose geben
 
Frage 1. War dieser Fleck schon vorher da ? Kleiner, heller? Falls ja, solltest du wirklich deinen Hausarzt konsultieren der wird dich bei Verdacht zum Dermatologen überweisen.
 
sie wirklich aus wie ein Bluterguss. Warst zu lange in den Bergen Dersims wandern. Da brauchts du besseres Schuhwerk.
 
Zurück
Oben