Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Achtung jetzt nicht weiterlesen wenn ihr allergisch gegen fussballdesinteressierte Leute seid :letzte:

Ich möchte jemandem Karten für ein Fussballspiel schenken und ich habe herausgefunden, dass es am 10.10 ein Spiel Bugarska Hrvatska geben wird. Wo findet dieses Spiel statt, wie viel kosten so etwa Karten und wo kann man sie im Netz bestellen?

Zuerst wollte ich Karten für ein Spiel von Dinamo besorgen aber die haben ja iwie gegen Dänemark eben gerade verloren…wird es da noch Spiele geben?

...das spiel findet in sofia statt...preis oder andere infos vl unter Áúëãàðñêè Ôóòáîëåí Ñúþç - Íà÷àëî

...dinamo hatt gegen eine mannschaft aus dänemark verloren...aalborg....spiele in zagreb (dinamo) finden oft statt....hier eine übersicht der spiele
Dinamo Zagreb » Termine & Ergebnisse 2014/2015
 
Danke :))
Ist Dinamo vs. Lokomotiva sehenswert oder eher nicht?:scratch:

...fussballtechnisch eher nicht....aber in sachen menschenrechtsverletzung auf jeden fall....ganz ehrlich...für dich oder deinen bekannten nur ein gut gemeinter rat....nur auf die westtribüne zu gehen....was heimspiele angeht....da gibt es die wenigsten unanehmlichkeiten...
 
Alter blamier dich doch nicht jeden Tag aufs neue...is ja peinlich.
Prezime bedeutet Nachname, du teilst uns hier gerade mit das sein richtiger Nachnahme Mandzukic ist.....ach was?:)

Trottel

Den Inhalt solltest du dennoch verstehen.. Mahir Mandzuka ist sein richtiger Name und aus Kakanj. Falsch kopiert

Aber bei Kroaten ist ja sowieso bekannt dass die meisten Spieler sowieso Bosnier oder Serben sind

Die Nachricht wundert mich daher nicht
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Unser Kader für die Spiele gegen Zypern und Malta. Sharbini sicher die größte Überraschung. Halilovic ist auch dabei. Olic auch :) Rebić fehlt ja wegen der dummen Roten Karte gegen Mexiko
 
Zurück
Oben