Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Weiß jemand wie man diese Ball Karikatur Smileys nennt?


TURKEYball | Facebook

[h=3]TURANball | Facebook[/h]
defend_kebab_dog_tag_by_turkeyball-d6fr9y3.png



turkeyball (TURKEYball) on deviantART


https://www.google.de/search?q=turk...r8ygPWl4LIDQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1097&bih=511
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So, und jetzt atmen wir alle tief durch, essen was Baklava und kehren zurück zum Thema. :^^:
 
Weiß jemand wie man diese Ball Karikatur Smileys nennt?

Mann nennt sie TURKEYBALL und AZERBAIJANBALL

- - - Aktualisiert - - -

Bin aber ziemlich hell. Eigentlich entspreche ich dem typus Dinaride. Aber Rassen gibts ja nicht.

You are brother kardas.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein sehr lustiges:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
das einige komplexe haben ist nachvollziehbar..stellt euch vor ,der vertrag von severes wäre umgesetzt worden und unsere städte wie bursa,istanbul,izmir,trabzon u.s.w wären heute nicht türkisch..

ich hätte schon wegen istanbul komplexe bekommen:lol:

aber zürück zum thema

du hast ja auch komplexe.
 
Das fragst du jetzt aus Absicht :D Aber okay, ja die AKP'lis haben die Melodie genommen und den Text umgeändert in RTE.

Vielen Dank für die Antwort mein Lieber. Jetzt kann ich das Lied zumindest einordnen.

Aber sag mal, wieso masakrieren die turk völker in dem Video sivh gegenseitig.
 
kann jetzt jemand erklären, was "türkentum" sein soll?
darum geht es.

Nach der Schlacht von lzmir traf Mustafa Kemal zusammen mit seinen Kampfgefährten Ismet lnönü und Fevzi Cakmak ein.
Hier wurde zu Füßen Mustafa Kemals eine griechische Fahne ausgebreitet. Ärgerlich wies er an, die Fahne solle aufgehoben werden und erklärte: 'Den Fehler der Griechen, die auf die türkische Fahne traten, will ich nicht begehen.'

Das ist Türkentum!
 
Zurück
Oben