Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Du hattest mir Auswanderung nahegelegt, nicht ich dir. Also schick deine Antwort nicht an mich, sondern an die Pseudo-Humanisten, Rechten und Konservativen. By the way, Beschneidung ist religiös konservativ.

Liest du eigentlich was du schreibst, bevor du es abschickst? ;)

Christlich konservativ?
 
Wenn es nach Rafi geht darf man kein Tier töten um zu essen und wir essen alle Gras mit den Kühen zusammen :D

Rafi der Grüne Anti Moslem hahaha

Du solltest dich nicht zu wichtig nehmen und mir keine antimuslimische Haltung unterstellen, nur weil du keine Argumente hast. Nicht nur Muslime beschneiden, auch Juden. Ich halte das in beiden Fällen für nicht akzeptabel. Es tut mir leid, wenn jetzt bei einigen das mir zugewiesene Weltbild zusammenbricht.
In beiden Religionen setzt sich zunehmend durch, dieses blutige Ritual durch ein unblutiges zu ersetzen, oder wenigstens zu warten bis die Kinder alt genug sind selbst zu entscheiden.

Wie man von Beschneidung zu Carnivoren eine Brücke schlagen kann bleibt wohl dein Geheimnis, oder ist Vorhaut seit Neuestem Bestandteil der Nahrungsaufnahme?

Ich bin übrigens nicht Parteimitglied der Heuchelpartei Bündnis90 Grünen, aber bastelt euch ruhig weiter ein Bild von mir :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Blutige Ritual :chain:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


sunnet.png
 
Lang lebe die jüdische Gemeinde aus Deutschland. Sie schützen unsere religiösen Rituale. Ohne die Juden, wären die Muslime aus Deutschland aufgeschmissen. Antisemitismus kann sich der deutsche nicht leisten.
 
Macht Spaß?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Weitere Bilder erspar ich mir und dir.


Na ja, im Krankenhaus, gibt es die Möglichkeiten - Betäubung und Narkose.

Aus welchem Land stammen diese Bilder? Sicher nicht aus Deutschland.
 
Zurück
Oben