Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wer sucht sich 7std vor dem spiel einen stream
Es wird wird mehr als genug streams geben, jetzt wart mal ab bis es ca 1std vor dem spiel ist, aber doch nicht so früh :lol:

Ich hätte vielleicht sagen sollen dass ich nach einem Sender etc. schaue, auf dem man das Spiel gucken kann :haha:, ich schau doch jetzt nicht aktiv nach Streams
 
10341991_808399862516058_7253359950445039760_n.png
 
Offiziell keine, da albanische Symbole nicht geduldet werden im Stadion.
Angeblich sollen aber 500 aus Presheva im Stadion sein.
 
wie viele albanische fußballfans werden in belgrad erwartet?

Schwer zu sagen, die albanischen Medien schreiben das eine, und die serbischen wiederum etwas anderes.

Ich kann dir nur sagen was die serbischen Medien zuletzt geschrieben haben. Weder der Verband, noch die Polizei haben irgendwelche Informationen, dass sich albanische Anhänger in Belgrad oder in Serbien befinden. Die Bilder die im Internet kursieren, sollen nur dazu dienen, "Panik" auszulösen. Aber keine Ahnung was man glauben soll. Wie soll man beispielsweise albanischen Fans aus Presevo/Umgebung den Eintritt verweigern, wenn sie keine sichtbaren Symbole bei sich haben?

Albanci NISU u Srbiji, unose haos starim slikama!
Albanci NISU u Srbiji, unose haos starim slikama! - Sport - Fudbal - ALO!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


mal sehen ob sie recht haben werden :-k
 
Zurück
Oben