Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slatka Mala Veštica;4187462 schrieb:
na dann mach ich mal weiter, dass du nicht traurig bist.

wieso hast du dich hier damals angemeldet? und direkt angemeldet oder vorher das treiben hier beobachtet? :D

Warum weiß ich gar nicht mehr. Hab bestimmt irgendwas gesucht und bin hier gelandet.

Ich habe mich relativ schnell angemeldet, hab aber erstmal drei Monate oder so nur mitgelesen. Dann habe ich losgelegt wie die Feuerwehr.
 
Wieder mal eine Frage von mir: :)

Was macht eigentlich ein Mitteleuropäer in einem Balkanforum?



Heraclius
 
Wieder mal eine Frage von mir: :)

Was macht eigentlich ein Mitteleuropäer in einem Balkanforum?



Heraclius

Euch Balkanbarbaren erklären, dass wir nicht zum Balkan gehören. Es wird eine Mission für immer.

Žarnoski;4216401 schrieb:
Razbiras li Makeodnski?

Uopce nista.

Was ist dein Lieblingsbuch?

Habe noch nie ein buch freiwillig gelesen, außer die Bibel und als Kind Taschenbücher. Daher, wenn die Bibel.
 
Du hast wirklich die Bibel gelesen, von vorne bis hinten?

Ja, aber ist jetzt ca. vier Jahre her. Und naja es ist zwar unser Gottesbuch, aber vor allem der Anfang hmmm ... Manchmal liest du einfach nur um weiter zu kommen.

Will sie nochmal lesen, aber dann eine Jahres-Bibel. Da kriegst du täglich eine "Dosis" an Seiten und bist diese in einem Jahr durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben