Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

starkes spiel... v.a die 2.hz ...
das tor von perisic war schon ziemlich stark wie er den ball perfekt ins eck 'schiebt'...
die rote von corluka mega dumm ... aber verdient.
hmmm ja ... platz 1 is drin... zu 80% gehört er euch sag i mal
 
sorry an die kroaten im voraus....

nur als info gedacht auch wenn`s mit dem aktuellen team nichts zu tun hat !!!

nicht schlecht oder ???

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wohlen-kann-zu-Hause-wieder-siegen/story/14160112









3 6
Am Freitag durfte das 15-jährige Bayern-Talent Toni Trograncic erstmals mit den Profi trainieren. Traditionell steht Pep Guardiola beim deutschen Rekordmeister während der Länderspielpause nicht viel Personal zur Verfügung, weshalb Co-Trainer Hermann Gerland sich für eine Einladung des U-15-Spielers ausgesprochen hat. Guardiola sprach während der Einheit viel mit dem Deutsch-Kroaten und feuerte ihn beim Vier-gegen-Eins-Spiel ordentlich an. Am Schluss durfte Trograncic gegen Ersatzkeeper Pepe Reina noch einen Elfmeter schiessen – der Spanier blieb jedoch Sieger.



 
11060463_838675499532744_219073575442762023_n.jpg
 
Endlich haben wir wieder eine(n) Präsident(in) auf die man stolz sein kann.

Und hier ein wahrer Vergleich
 

Anhänge

  • 11081372_407793346066731_6074556177550497139_n.jpg
    11081372_407793346066731_6074556177550497139_n.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 46
Super Spiel,haben Norwegen dominiert,können uns auf die EM freuen werden sicherlich weit kommen!

Niko Kovac das beste was passieren konnte
 
seit dem zerfall jugoslawiens ist kroatien bei weitem das beste was der balkan zu bieten hat im fußball. eigentlich immer starke qualis am abliefern und immer recht ordentliche turnierleistungen, nur der ganz große wurf gelingt nicht. da braucht man auch mal das dafür notwendige quäntchen glück, wie griechenland 2004!
 
seit dem zerfall jugoslawiens ist kroatien bei weitem das beste was der balkan zu bieten hat im fußball. eigentlich immer starke qualis am abliefern und immer recht ordentliche turnierleistungen, nur der ganz große wurf gelingt nicht. da braucht man auch mal das dafür notwendige quäntchen glück, wie griechenland 2004!

Der kroatische Fußball hat sich seit 1998 auf dem 3:0 Erfolg gegen Deutschland ausgeruht, und sich seitdem kein bisschen weiterentwickelt. Was wurde damals in den Deutschen Medien geschrieben, "Balkan-Brasilianer", "Deutschland's künftiger Angstgegner" etc., wer würde das heute noch sagen. Ich hab mir 2008 bei der peinlichen und irgendwie typschen Niederlage gegen die Türkei (unsere feiern schon auf dem Feld, während die Türken schnell noch mal ein Tor rein schießen und die kroatische Mannschaft beim Elf-Meter-Schießen danach AUSEINANDER NEHMEN) geschworen dass ich die nie mehr anfeuere, und bislang habe ich nicht den Eindruck dass ich da was Falsches gemacht habe.
 
ne mannschft im elfermeterschießen auseinanderzunehmen ist schon ne seltsame aussage.

Die Konsterniertheit der kroatischen Spieler nach dem türkischen Ausgleich in letzter Minute sprach Bände. Wäre besser gewesen wenn sie auf das 11 Meter Schießen ganz verzichtet hätten, so amateurhaft wie sie sich dabei präsentiert haben.
 
Zurück
Oben