Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Merkel Support Thread

dbt1gdp.jpg

Eine Armlänge
 
Bitte bitte lass mich in Ruhe. Es reicht wenn Cobra graue Haare wegen dir bekommen hat.

Hmm ist das nun eine verdeckte Info oder willst du nur ablenken vom Thema? Was hast du denn wichtigeres zu tun, als 90% deines Lebens in Foren zu verbringen?
Ich lass dich auch in Ruhe, wenn du mir verrätst wie du und dein Freund Tschorbi alle 10000 Post die Uhr zurückgedreht bekommt. Oder habt ihr bereits die höchtsmögliche Postinganzahl erreicht ab der der Counter stehen bleibt??
Oder ist das gar ein automatisierter Stinker-Bonus , der ab einer gewissen Arroganzschwelle kommt ?

....und deine grauen Haare auf der Mattscheibe kannste ruhig mal in Teer eintünchen..........
 
Hmm ist das nun eine verdeckte Info oder willst du nur ablenken vom Thema? Was hast du denn wichtigeres zu tun, als 90% deines Lebens in Foren zu verbringen?
Ich lass dich auch in Ruhe, wenn du mir verrätst wie du und dein Freund Tschorbi alle 10000 Post die Uhr zurückgedreht bekommt. Oder habt ihr bereits die höchtsmögliche Postinganzahl erreicht ab der der Counter stehen bleibt??
Oder ist das gar ein automatisierter Stinker-Bonus , der ab einer gewissen Arroganzschwelle kommt ?

....und deine grauen Haare auf der Mattscheibe kannste ruhig mal in Teer eintünchen..........

Hat das irgendwer verstanden?
 
Was eine schöne Frau ist, ist subjektiv und steht hier nicht zur Diskussion. Aber ich denke, ein paar Grundregeln kann man schon einhalten: Brüste ja, Muschis nein!
- Keine Bilder von Analqueens, die sich mit der Zahnfee angelegt haben!
- Thumbnails steigern die Lesefreude, speziell bei den ISDN- und Mobil Cowboys :)
- Kein Post ohne Bild, kein Bild ohne Post

Tipp:
Wer Bilder hostet, sollte auf keinen Fall den Traffic unterschätzen! Selbst ein nur 100 kb großes Bild kann innerhalb weniger Tage einige GB verbrauchen, da es z.B. auch in anderen Foren verlinkt werden kann…
 
Zurück
Oben