Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterstützt Deutschland die PKK?

Das glaube ich dir aufs Wort. Seine Ausdrucksweise und wie er uns Türken/Die Türkei immer wieder beleidigt gefällt dir bestimmt. Zeig mir deinen Freund und ich sage dir wer du bist.

Du bist die etwas intelligentere Version von Achillis.Mehr nicht.




Dann wär das geklärt, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich wollten wir ja aufhören Cebrail und ich.........aber Barbara hat noch nicht genug.
 
pkk is aber kommunistisch?

Das war der osten Deutschlands auch,sie waren alle dort zufrieden bis sie 1989 keine Bananen mehr hatten,alle riefen wir sind das Volk ,wir wollen Bananen..
Aus der heißgeliebten Kommunistischen Partei -SED- wurde -die Linke-,was das selbe ist bloß mit einer anderen Verpackung,die machen auch Toll werbung für die PKK und die PYG oder YPG ist immer der gleiche Inhalt nur die Verpackung ist anders.Genau wie sie selbst !
Indo Germanisch sind sie auch also Mentalitätsweise Kompatible Arisch...
 
Obwohl die Pkk in Deutschland illegal ist gab es Heute in Köln eine Kurden Demo mit Pkk und Abdullah Öcalan Fahnen und Poster.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naja im Vorfeld hat die Polizei gesagt, dass Öcalan-Fahnen erlaubt und PKK-Fahnen verboten sind. Analog wurde das damals bei den Demos für die RAF-Gefangenen gehandhabt.
 
Naja im Vorfeld hat die Polizei gesagt, dass Öcalan-Fahnen erlaubt und PKK-Fahnen verboten sind. Analog wurde das damals bei den Demos für die RAF-Gefangenen gehandhabt.

Ernsthafte Frage...

Du verbietest die Flagge einer Organisation aber das Abbild der Person, die diese Organisation gegründet hat und die sinnbildlich für die PKK steht ist erlaubt? Muss ich das verstehen?
 
Du musst es nicht verstehen, das ist nunmal Deutschland und nicht die Türkei.

49230-3x2-original.jpg


RAF-Sympathisanten tragen offen Bilder, Namen und Parolen von RAF-Mitgliedern
 
Du musst es nicht verstehen, das ist nunmal Deutschland und nicht die Türkei.

Die RAF wurde verboten. Das was diese Personen dort veranstaltet haben zu der Zeit wurde nachhaltig aufgelöst durch zahlreiche "jetzt kommts" Anti-Terror Gesetzte durch eben den Bundestag. Der von einem anderen Land "möchte" das dieser sich nochmal seine "Anti-Terror" Gesetzte ordentlich ansieht und entschärft.

Das war die PKK in Köln veranstaltet, würde man in Deutschland würde es um die RAF gehen nicht geduldet. Die Bundespolizei wäre schneller auf der Matte als ich mein Knoppers zuende essen könnte.
 
Zurück
Oben