Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Habe das mal im TV gesehen, man kann auf dieser erstaunlichen Flüssigkeit sogar gehen so lange man die Füße bewegt, sobald man stehen bleibt versinkt man. Je stärker man sie belastet desto härter wird sie und reagiert unglaublich schnell.
 
Methica

tumblr_oal25fbHyd1uupfn8o1_500.gif


- - - Aktualisiert - - -

Vatrena zeigt was Sie draufhat, Jovan assistiert Ihr gegenüber

giphy.gif
 
cvarcijada-plakat1.jpg


33oii69.jpg


ztd93a.jpg


Igel :D

- - - Aktualisiert - - -

Soka nema i nikada ga nece biti :D

Das zweite Bild ist doch Tschorba, auf dem Boden liegend und kurz vor der Metamorphose zum Wurm bzw. Möchtegernschlange....

Das letzte Bild ist er doch auch, als er immer wieder von mir hörte Hai im Becken usw. Jetzt wollte er auch mal ein Hai sein. Er hat sich zum Dickwanst gefressen und steht kurz vor seinem Entree als Hai......er wurde danach zwar von seinen ehemaligen Stichlingskameraden sofort rausgepiekt, aber er durfte wenigstens mal ein paar Schwanzflossenschwinger probieren.
Den Stein unterm Arsch ist er heute noch nicht los, da er sich als Hämmoride entwickelt hat und ihm anhaftet.....
 
Zurück
Oben