Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

übung macht den meister.

Fahrzeug mit Gasflaschen nahe Notre-Dame führt zu zwei Festnahmen

Nahe der weltbekannten Kathedrale Notre-Dame in Paris ist nach Polizeiangaben in der Nacht zum Sonntag ein Auto mit sechs gefüllten Gasflaschen sichergestellt worden. Das Fahrzeug gehöre einem Mann, der auf einer Beobachtungsliste des Geheimdienstes über religiös Radikalisierte stehe

Da keine Zünder gefunden wurden und das Auto mit eingeschaltetem Warnblinklicht abgestellt war, geht die Polizei nicht von einem versuchten Anschlag aus. Es habe sich wohl eher um einen „Probelauf" gehandelt, hieß es.
 
auf Facebook gibts bereits 550.000 Antworten für diese einfache mathematische Aufgabe, die Meisten von ihnen sind falsch :)
https://www.facebook.com/photo.php?...886338930910.126365.1652018492&type=3&theater


13939613_10205775670504946_507216764154286786_n.jpg
 
Die Mutter von Barak soll aber auch mehrere Männer gehabt haben,also hat der philippinische President schon Recht mit seiner Aussage.


Ja mei, wenn Du meinst.


und das Deine Logik ist.


Nur regts euch nicht auf, wenn man eueren Häuptling als Kulturviehliebhaber tituliert......


Mir ist es echt Wurscht, welch Politiker wie den anderen nennt.


Die können sich so nennen wie sie wollen.....vor allem grad die zwei....nicht dass die nicht zu toppen wären.....
 
Zurück
Oben