Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Novi Sad war immer schon prosperierend, manchen anderen Städten weit voraus, ich hatte das aber etwas verkürzt dargestellt: wir lebten 25km entfernt in "Beška" bei Inđija, und da ist tote Hose, ein 6000-Einwohner Dorf, da merkte man nicht viel von Aufschwung und sowas :)

62547059.jpg



typische YU-Strasse

Da hast du recht., Dort ist tote Hose :)
Taugt ma das du auch aus der Vojvodina kommst - darum bist auch so cool drauf :cool:
 
Den letzten Freitag in der Woche.


Seit ca. über 30 Jahren zahle ich pro Woche Freitags den geviertelten Lohn in bar an meine "Jungs" aus.Das ist eine Handlung , die meinen "Zockerzeiten" geschuldet ist; irgendwann merkte ich, dass ich meine Kohle weghaue und am MOnatsende plötzlich alles fällig wird wie zbs. Lohn und Krankenkassen usw....So habe ich dann als eine Art Selbtsüberlistung, wenn ich schon die Spielsucht nicht beherrschen konnte, wenigstens fast alles bezahlt, auch wenn MOnatsende kam........

Als ich später irgendwann mal über das Ganze nachdachte fiel mir auf, das ich zuviel Geld bezahle, denn das Jahr hat ja 52 Wochen und der geviertelte Lohn, wenn er fünf mal bezahlt wird wie es alle ca. 3 Monate vorkommt, da hat dann der Monat 5 Freitage, dass ich so mich selbst überliste und zuviel bezahle.

Somit übers Jahr gesehen ergibt sich ein ganzer Monat zuviel bezahlt............................... Daraus habe ich dann entwickelt, dass ich den fünften Freitag wie jetzt zbs. Ende diesen Monat, zumindest den halben sonstigen Wochenlohn auszahle........

Also der letzte Freitag im Monat ist für mich schon häufig ein echter Zahltag.... :) :) Und nicht selten zahle ich den sogar noch voll aus, wenn zbs. die letzten 14 Tage "gut" waren. Also diesbzüglich hat sich keiner bei mir zu beschweren.




( Es ist klar, dass die Angestellten einen regulären Lohnstreifen bekommen Ende des Monats.Trotzdem zahle ich wie angegeben:) )
 
beim gassi gehn auf hübsche ladys treffen die meine zwei rabauken ma streicheln wollen ......
 
Mein golden redriver.....

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der ist so faul....
 
Zurück
Oben