Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

selten son kack gelesen...
auch das jugo team um djordjevic danilovic bodiroga rebraca usw... hätte das heutige serbien mit 20 plus zerlegt...
die amis gewinnen mit ner c mannschaft weil der rest nicht soooo gut is...
im dreamteam von 92... wäre wohl nur n lebron dabei heute...alle anderen sind ned gut genug dafür...

ich find ja deine denkweise niedlich... mehr aba auch ned...
ich bleib dabei der bball vor 20 jahren war besser und v.a noch kein 0 kontakt sport

und ich find deine denkweise nichtmal niedloch, sondern einfach nir sturr und engstiernig. nur weil du die damaligen basketballer symphatisch fandest, heißr das noch lange nicht, dass nie wieder ein jugo daran anknüpfen wird.
 
es geht ned um sympathie... ich mag jokic... teo... pepi... bogdanovic...
daran liegts ned....
es is halt so dass wir damals einige clutch spieler hatten und auch richtige leader.... heute naja... nur teo und bjelica / bogdanovic vllt...

naja auch egal... ich würds mir wünschen wenns bei jokic so weiterläuft noch einige jahre...
 
lass uns erstmal abwarten wie jokic sich so entwickelt. wenn die amis ihn schon als als einen der besten jungen talente in der nba sehn und ihm eine große karriere zutrauen, dann dürfen wir auch träumen.
ich mein der junge ist erst 22 und flirtet regelmäßig mit triple doubles. das ist sensationell.
 
heute spielt jokic garnicht. :( umsonst aufgeblieben... naja ich nehme an wegen weihnachten hat er ein spiel freibekommen. braver junge....

- - - Aktualisiert - - -

interessantes interview von jokics agent... kaum zu glauben, dass er mit 17 noch nichtmal eine liegestütze schaffte. mit 17 konnte ich ohne wirklich richtig sportlich zu sein 40 stück... was für ein talent er doch sein muss...

http://sport.blic.rs/kosarka/svetsk...e-ono-sto-niste-znali-o-nikoli-jokicu/l68znmk

hier ein foto als jugendlicher :lol:
 

Anhänge

  • nikola-jokic-dete.jpg
    nikola-jokic-dete.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 59
doch nicht weihnachten, sondern ein virus den ihn gestern verhinderte... hoffe er fällt nicht viele spiele aus.
 
jokic schrammt wieder knapp am triple-double vorbei... diesmal fehlten 3 assists bei 22 punkten; 10 rebounds und 7 assists! bester scorer und rebounder auf dem parket in 30 spielminuten, Weltklasse!
Was dabei besonders freut, ist der Kantersieg der nuggets... 140 punkte, das sind warriors werte! die reise nach london hat sich jedenfalls gelohnt...

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=scwGKf8o104
 
Zurück
Oben