Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Über 100 Mio für Transfers: Inter mit de Vrij einig - Interesse an Strootman | Transfermarkt

es geht los ...

De Vrij wäre für die Prescritti ein sehr starker Neuzugang, zählt zu den besten jungen IVern auf dem Markt. Und wenn man sich die Ablösen heutzutage so ansieht, wären 30 mio sogar noch vertretbar aus meiner Sicht. Strootman ist auch nahe an seiner Bestform vor den ganzen Verletzungen. Wenn man sich aber diesen Schwachsinnsbericht von Transfermarkt wieder durchliesst, durchtrieft regelrecht die Subjektivität sowie die Unobjektivität. Was soll da ein Vergleich mit Hummels jetzt? Gerade italienische Vereine verkaufen eben nur ziemlich teuer und zwei Klassen Unterschied ist mal wieder einfach nur maßlos überzogen. Wenns um Boateng oder Bonucci gehen würde ok, aber Hummels als soviel besser darzustellen. Die stellens so dar, als wäre de Vrij irgendein mittelmäßiger Abwehrspieler von einem Verein ala Köln oder Bologna :lol:

Ist auch nicht das Thema, Strootman halte ich ebenfalls für unwarscheinlich, da die Roma eine andere Kategorie als Lazio derzeit ist meiner Meinung nach (was an der fehlenden Konstanz Lazios liegt).
 
Neben all denen Witzen verblasst, dass der mal tatsächlich das Zeug zum Top-Stürmer hatte :( :D

hatte wirklich große Anlagen, hab den eine Zeit bei Juventus ja auch gesehen und vom spielerischen Talent her war der echt begabt. Dänen haben den nicht ganz umsonst zu Anfang seiner Karriere mit Ibrahimovic verglichen aufgrund dessen, dass er ebenfalls groß ist und technisch sehr gut gewesen ist. Aber mit soeinem Charakter wie er ihn hat kann man nur scheitern. Für mich genauso eine Pflaume wie Arnautovic (wobei der sich ja halbwegs gefangen hat, aber bei dem wäre auch mehr drinn gewesen), die ihr Potenzial nie ausschöpfen konnte ...
 
hatte wirklich große Anlagen, hab den eine Zeit bei Juventus ja auch gesehen und vom spielerischen Talent her war der echt begabt. Dänen haben den nicht ganz umsonst zu Anfang seiner Karriere mit Ibrahimovic verglichen aufgrund dessen, dass er ebenfalls groß ist und technisch sehr gut gewesen ist. Aber mit soeinem Charakter wie er ihn hat kann man nur scheitern. Für mich genauso eine Pflaume wie Arnautovic (wobei der sich ja halbwegs gefangen hat, aber bei dem wäre auch mehr drinn gewesen), die ihr Potenzial nie ausschöpfen konnte ...

Evtl. kann man Ballotelli auch langsam zu diesem "elitären" Kreis zählen. Arsenal hatte ich damals noch sehr intensiv mitverfolgt. Fing damals echt gut an, und die Anlagen waren, wie von dir erwähnt, echt da. Aber im Gegensatz zu ihm, besteht bei Ballo immer noch diese Hoffnung, dass er trotzdem das besmögliche aus seiner Karriere herausholt. Alter Schwede, der ist auch schon bald 27...die Zeit vergeht^^
 
Evtl. kann man Ballotelli auch langsam zu diesem "elitären" Kreis zählen. Arsenal hatte ich damals noch sehr intensiv mitverfolgt. Fing damals echt gut an, und die Anlagen waren, wie von dir erwähnt, echt da. Aber im Gegensatz zu ihm, besteht bei Ballo immer noch diese Hoffnung, dass er trotzdem das besmögliche aus seiner Karriere herausholt. Alter Schwede, der ist auch schon bald 27...die Zeit vergeht^^

schwer zu sagen, bei Nizza läufts ja gar nicht mal so schlecht für ihn, also so wie bei Arnautovic und vorallem Bendtner würd ich das noch nicht sehen. Vom Potenzial her wäre bei ihm natürlich auch viel mehr drinn.

Vorallem Bojan Krkic muss man denke ich definitiv nennen.
 
Zurück
Oben