Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2016/17

:babsi: lichen Glückwunsch dem VfB (zum Meister der 2. Liga) und Hannover zum Wiederaufstieg :D

Und den Löwen viel Glück für die Relegation gegen Regensburg.
 
Puuh - da bin ich ja ganz alleine nächste Saison in dem Zweitligatrööt. VFB -Fans sind in der 1. Liga und die KSC ler in der 3. Liga🙂
 
Puuh - da bin ich ja ganz alleine nächste Saison in dem Zweitligatrööt. VFB -Fans sind in der 1. Liga und die KSC ler in der 3. Liga

Vielleicht leistet dir Palla ein wenig Gesellschaft, wer weiß? Wolfsburg muss ja noch gegen Braunschweig spielen.....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier ein paar Bilder von Sonntag
 
0:2 (im Rückspiel der Relegation) für Regensburg....zur Halbzeit.
 
Die Löwen-Fans flippen aus - Spielunterbrechung! Jahn steigt mit 100%-er Sicherheit auf...
Wieviel Geld wurde in München verbrannt???
Und jetzt zerlegens das Bayernstadion......pffffff.......ihr eigenes können nun auch vergessen ......können wieder in Giesing spuin......
 
Die Löwen-Fans flippen aus - Spielunterbrechung! Jahn steigt mit 100%-er Sicherheit auf...
Wieviel Geld wurde in München verbrannt???


Ja so ist es wohl......mit Regensburg hat der KSC ja auch so seine Erfahrungen in der Relegation gesammelt :lol: naja drei Absteiger aus der 2 Liga...:facepalm:
 
Zurück
Oben