Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Die Grossalbanienflagge setzte der ganzen Farce die Krone auf. Aber die Albaner mussten sich ab der 1. Minute die "ubi, ubi siptara" Gesänge anhören. Ergo das grossteils serbische Publikum war schon vor Spielbeginn auf 180.
 
Die Grossalbanienflagge setzte der ganzen Farce die Krone auf. Aber die Albaner mussten sich ab der 1. Minute die "ubi, ubi siptara" Gesänge anhören. Ergo das grossteils serbische Publikum war schon vor Spielbeginn auf 180.

Waren wie Kampfhunde die drauf gewartet haben bis Herrrchen sie von der Leine lassen und fass sagen...
 
Wieso wird immer ausser Acht gelassen wie ein paar ihrer Spieler auf Mitrovic losgegangen sind, der diese Flagge nur an den vierten offiziellen übergeben wollte ? Und deren Motive spielen gar keine Rolle, weil Mitrovic dabei war zu sorgen dass das Spiel weiterging. Danach kamen noch einige Idioten (und nicht hunderte wie einige schreiben) auf den Platz etc.

Es bringt nichts mit ihnen zu diskutieren. Es wird Vorwürfe geben, darauf folgende Reaktionen und die nächsten Seiten gehts nur um Serben :lol:

Hinter dem Bildschirm bin ich sicher.
 
Die Grossalbanienflagge setzte der ganzen Farce die Krone auf. Aber die Albaner mussten sich ab der 1. Minute die "ubi, ubi siptara" Gesänge anhören. Ergo das grossteils serbische Publikum war schon vor Spielbeginn auf 180.
Bei kroatischen Spielen ohne serbischer Beteiligung wird auch Srbe na vrbe gesungen. So ist es nunmal. Das ist der Balkan. Anstatt hier wie ein kleines Mädchen auf die Serben zu zeigen sollte man die Eier habe die eigene Provokation zu verurteilen. Aber nein ihr seid ja übelst Stolz auf die Aktion und wie heldenhaft eure Spieler Mitrovic angegangen sind. Erst diese Aktion hat den ganzen Stein zum Rollen gebracht. Ich habe absolut kein Problem auf das Fehlverhalten der serbischen Fans hingewiesen zu werden, aber dann habt den Mumm auf die eigenen Fehler hinzuweisen anstatt hier auf Unschuldslämmer zu machen.
 
Wie auch immer die Albaner hatten ihre Fans in Griff die Serben nicht.

Mitrovitć wollte nur weiterspielen und wurde hart atakiert sicherlich.
Aber das ünwürdige Verhalten der serbischen Fans entschuldigt dies nicht und das versagen der Sicherheitskräfte auf nicht. Wo gibts denn so was das Fans die Spieler mit Stühlen attackieren.

Mit dem Finger immernoch auf die Albaner zu Zeigen obwohl zu 90% der Schuld die Serben trifft, dies ist nur peinlich.
 
Zurück
Oben