Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

naja laut bradley is irving der am schwersten zu verteidigende guard...
also irving is schon ne ecke besser...
aber das gesamtpaket is für die cavs n plus... bis auf den max contract den it4 fordern wird
 
naja laut bradley is irving der am schwersten zu verteidigende guard...
also irving is schon ne ecke besser...
aber das gesamtpaket is für die cavs n plus... bis auf den max contract den it4 fordern wird

Ja gut war halt son Gefühl bei mir... schaun wir mal nächste Saison wer den besseren Eindruck macht. Irving steht ja jetzt in keinem Schatten mehr. Fand irving halt in den wichtigen spielen gg starke gegner (vor allem warriors) extrem harmlos.
 
Das Problem bei Irving ist nicht die Offence, sondern die Defence. Sie wären sogar zufrieden, wenn er seine Position halten würde aber sogar das schafft er nicht. Es wäre glaube sogar besser wenn man einfach nur eine Stange hinstellen würde anstatt Irving. Außerdem ist er es Leid von James immer wieder angespornt zu werden. Ein typischer Zirkusartist, der seine Fähigkeiten 5 min zeigen und dann die Eier schaukeln möchte. Ihm ist es gleich, ob er gewinnt oder verliert, solange er paar Moves zeigen kann.
 
die defense von it4 is ned grade besser ... im prinzip gibts für it4 kein argument...
das einzig was gg den deal spricht sind jc zizic und der top5 pick
 
die cleveland cavaliers haben für ihren neuen türkischen spieler cedi osman ein em-clip gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben