Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ihr Serben seid ja so dumm. Gewinnt tatsächlich mal 2010 ein WM-Spiel gegen uns und kommt dann trotzdem nicht eine Runde weiter
Nach dem Sieg gegen Deutschland sah man sich schon als den Weltmeister - keine Anstrengungen mehr notwenig. Dann kommt auch der Streit und die Allüren - solche Vorgänge dauern bei anderen Mannschaften Monatelang, bei uns funktioniert das in 24 Stunden
 
so bei der wm dabei oder fast sicher (mit * gekennzeichnet) dabei sind:

iran,südkorea,japan,saudi arabien,brasilien,uruguay*,mexico,costa rica*,belgien,spanien*,england*,deutschland*, serbien*

13/32
 
so sahs vor dem d spiel 2010 aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


bier und kippen in der hand...

sollten sie vllt vor jedem spiel so machen ...
 
Das war das erste mal seit sehr langer Zeit daß sich eine Gruppe deutscher Fans richtig daneben benommen hat. Sollte das öfters passieren wird auch der DFB bestraft.
Serbische Fans sind dagegen schon mehrfach negativ aufgefallen und haben schon Spielabbrüche verursacht.
Seid also definitiv Wiederholungstäter.
Oder könnt Ihr mir ein Spiel mit deutscher Beteiligung nennen welches wegen Fanaktionen abgebrochen werden musste?!

du musst es so sehen...
deutschland hats nicht nötig ...
wir sind aber soo dermaßen scheiße dass manchmal n spielabbruch "sinnvoller" (für die "fans") ist.
jetzt läufts in einer ausgeglichenen gruppe ganz gut und schon sind die "fans" (meist roter stern anhänger) ruhig
 
Zurück
Oben