Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Čačić, hab ich von anfang an nicht unterstützt, aber Kroatien hat eine tolle EM gespielt, Čačić hat auch die richtigen Spieler Mitgenommen da hab ich nichts zu meckern.

Mann kann doch nicht auf was rummekern was eigentlich Gut ist, natürlich ist Čačić vielfach planlos und deswegen wünsche ich mir einen besseren Trauiner der die Manschaft auch verdient hat. Aber jetzt ist er da wie er auch reingerutscht ist.

Halt einfach die Goschn
 
Halt einfach die Goschn

Du willst mir sagen was ich machen soll, wie wäre es sich mal eine eigene Meinung zu bilden als alles nachzuplappern.

- - - Aktualisiert - - -

Finds immer witzig, wenn behauptet wird, Kroatien hätte eine gute EM gespielt. Wir hätten locker ins Finale ziehen können und so haben wir es gerade mal ne Runde aus der Gruppenphase geschafft und trotzdem wird gejubelt als hätte man die EM gewonnen.

Natürlich hätte es auch mehr sein können, andere Manschetten die auf dem Papier besser sind und emals erfolgreiche Trainer hatten, haben wesentlich schlechter gespielt oder sich gar nicht qualifiziert.

Natürlich hat Kroatien ein tolles Turnier gespielt.

Gut bestecht die Welt nicht nur als Tüpfelchen-Scheisser wie dir.
 
Du willst mir sagen was ich machen soll, wie wäre es sich mal eine eigene Meinung zu bilden als alles nachzuplappern.

- - - Aktualisiert - - -



Natürlich hätte es auch mehr sein können, andere Manschetten die auf dem Papier besser sind und emals erfolgreiche Trainer hatten, haben wesentlich schlechter gespielt oder sich gar nicht qualifiziert.

Natürlich hat Kroatien ein tolles Turnier gespielt.

Gut bestecht die Welt nicht nur als Tüpfelchen-Scheisser wie dir.

schleich di.


zum Thema

Das ist das Beste , was uns passieren konnte. Vielleicht sogar ein verpassenen der WM um endlich den Sumpf trocken zu legen, sonst wird das nie was
 
21272671_603246956465652_4497161193976515647_n.png
 
Robert Prosinečki u javnosti se spominje kao jedan od kandidata za novog izbornika reprezentacije Hrvatske, a u intervjuu za Sportske dao je svoje mišljenje o stanju u našoj momčadi.

Nekadašnji član stručnog stožera hrvatske reprezentacije, a trenutno izbornik Azerbajdžana, poručio je da Hrvatska ne može pobjeđivati u ovako lošoj atmosferi koja u njoj vlada.

“Ne smijemo biti nojevi, dosta je skrivanja. Stvari u hrvatskom nogometu nisu sređene i iz toga proizlazi baš sve. To je istina, kompletno ozračje je loše. U takvom ozračju ne možeš pobjeđivati. Netko je kriv za to. Netko je kriv što igrači svjedoče na sudu prije utakmica reprezentacije. Nikome se ne sudi zato što je nešto dobro. Ne možemo više pričati u rukavicama.”

Luka Modrić poručio je da u momčadi nedostaje naboja.

“Smatram da je s tom rečenicom sve rekao. Što se tu može dodati? To je izjava upozorenja, on je kapetan reprezentacije. Bez naboja se ne može pobjeđivati. Da je bilo naboja, Hrvatska bi pobijedila Tursku”, smatra Žuti.

Njegovo ime uvijek se vrti u krugu vječnih kandidata za klupu Hrvatske.

“Nitko o tome sa mnom nije razgovarao”, izjavio je Prosinečki za Sportske novosti. A znakovito zvuči njegova izjava da, unatoč povijesnim rezultatima koje postiže s Azerbajdžanom, nije siguran hoće li produžiti ugovor.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


passt :tu: dann wäre n x in der türkei drin gewesen
 
Zurück
Oben