Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

ReliableScholarlyIcelandgull-size_restricted.gif
 
Erdogan in Novi Pazar | TRT Deutsch

Bester Mann ein kleines Mädchen weint weil sie unbedingt Erdogan umarmen will und er nimmt sie auf auf die Arme und umarmt sie so ein Böser Diktator wie kann er nur.

- - - Aktualisiert - - -

Einige User sind so von Medien verblendet man sollte echt anzweifeln ob ihr Schulabschluss rechtens ist so debil können nur leute sein die Gehirnwaesche von Zionistischen Deutschen Medien benommen aber am Ende Siegt die Wahrheit nicht war debile Lubenica und Co.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ja stimmt, ein Kind in den Arm nehmen zeugt von güte.
 


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Lass die Türkenhasser Erdogan mit Adolf Hitler vergleichen. In einem Land wo man Türken verbrannt hat überrascht mich diese Art von Propaganda nicht. Das machen die Nazis von der AFD genau so. Sie vergleichen Erdogan mit Adolf Hitler, weil es Neo Nazis sind. Putin war auch mal Hitler. Gadaffi wurde von den westlichen Medien ebenso mit Hitler verglichen. Assad war auch mal Hitler als er die sogenannte rote Linie überschritten hatte. Für den Westen ist jeder Adolf Hitler, der nicht das tut was der Westen gerne hätte. Die Afdler und der Europäer benutzen Adolf Hitler so oft wie möglich, weil dadurch der Nationalsozialismus und der große Führer verharmlost wird. Mehr nicht.
Wenn Du mich fragst sind die Leute im Forum wie wahren Rassisten und nicht Erdogan.
Deutsche Politik inklusive Medien war auch vor Erdogan extrem türkenfeindlich. Das wusste schon Wallraff.
 
oh Gott jetzt nimmt das Geplärre kein Ende mehr

Das kam demnach so: Erdogan wurde kurz nach seiner Rückkehr von einem Besuch in Saudi Arabien von Journalisten gefragt, ob die Türkei zu einem Präsidialsystem umgebaut werden und zugleich zentralstaatlich organisiert bleiben könne - schließlich seien andere Staaten mit starkem Präsidenten föderal organisiert, etwa die USA.
Erdogan antwortete den Berichten zufolge, dass sich Zentralstaat und Präsidialsystem nicht ausschließen würden. "Es gibt aktuell Beispiele in der Welt und auch Beispiele in der Vergangenheit. Wenn Sie an Hitler-Deutschland denken, haben Sie eines. In anderen Staaten werden Sie ähnliche Beispiele finden." Wenn das Volk Gerechtigkeit erfahre, würde es ein solches System akzeptieren.

na dann
 
Zurück
Oben