Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Wenn du ein Problem mit Holzmichl hast dann mach ein neuen Thread auf. Wie zum Beispiel Vukovarac vs Holzmichl. Langweilst schon langsam mit dem scheiß. Diese šaka jada wie der Holzi und Co sind ned Dalmatien. Ich muss dir wahrscheinlich nicht erzählen wo die meisten kroatischen Könige herkommen und gekrönt wurden. Sers
Aus Novi Sad?
 
Wenn du ein Problem mit Holzmichl hast dann mach ein neuen Thread auf. Wie zum Beispiel Vukovarac vs Holzmichl. Langweilst schon langsam mit dem scheiß. Diese šaka jada wie der Holzi und Co sind ned Dalmatien. Ich muss dir wahrscheinlich nicht erzählen wo die meisten kroatischen Könige herkommen und gekrönt wurden. Sers

Er hat doch kein Problem mit mir.. Er ist einer der wenigen slawonischen Schweinebauern, die Dalmatien so sehen, wie es wirklich ist.
 
Ich war naiv und glaubte das man sich auf dem Balkan doch noch ändern kann. Wie idiotisch von mir.
Nicht dass ich das gutheiße, aber versetzt dich in seine Lage: er kann nichts, alles was er hat ist der Fußballscheiß. Um sich eine Einkommensquelle für die nächsten Jahre zu sichern würde er alles tun, ein Job in den großen Verbänden ist sicherer als jeder andere Job.
 
Cool Zubčić holt sich den 8ten Platz in Riesenslalom.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nach evigen hinterherfahren um mal in den top 30 zu landen jetzt ein 8 Platz, ein Riesenerfolg. Sonst holt er nur top Plätze in der Konbi
 
Zurück
Oben