Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

#hellenicillyrianbrotherhood

9l4ry3.jpg
 
Du bist ein depp, schön und gut kritisiere was du willst, aber du hast die denkweise eines Fachisten. Du kennst uns nicht und nennst uns Linke Verätter. Du bezeichnstes viele als Sinti und Roma

Deine partei die du Wählen würdest ist:

The Society – Political Party of the Successors of Kapodistrias (Greek: Κοινωνία - Πολιτική παράταξη συνεχιστών του Καποδίστρια) is a eurosceptic Greek conservative, patriotic political party headed by Michalis Iliadis.

Also eine Konvervative, Patriotische Partei. Hab mir bisschen durchgelesen , ist ne richtige Witz Partei :lol:

- - - Aktualisiert - - -




Der ist bestimmt Olympiakos :lol:
Paok Spitzname ist doch gypsy ??? also wenn du schon ein auf Fußballfan machst, dann solltest du damit leben können...ich nenne nur paokleute gypsis gegen andere Sinti und Roma habe ich nichts.

Syriza und KKe sind für mich Verräterpartei. Bei KKE ist schon allein anhand der Historie dies bewiesen und bei Syriza ist es wohl mittlerweile offensichtlich. Diese Parteien nenn ich Verräterparteien und wie würdest du sowas sonst nennen ?
 
Diese Parteien nenn ich Verräterparteien und wie würdest du sowas sonst nennen ?


Idioten und versager wie alle Partein in Griechenland, dies hab ich dir und auch andere gleich von Anfang an geschrieben. Doch du hast darauf bestanden, das wir alle Linke Syriza Anhänger sind.

Faschos sehen ja auch überall feinde , so wie du. Du hast doch vorhin auf Griechisch geschrieben das FYROM ein Sinti und Romaland ist. Oder nicht?

Du machst wenn du Griechisch schreibst richtig auf dicke Hose, jetzt bist du plötzlich kleinlaut geworden
 
Er ist jetzt kleinlaut weil er gemerkt hat dass hier ein PAOK Überschuss ist und er als AEK-Heulsuse allein dasteht.


Wobei mein gr Lieblingsverein ist immernoch Sourmena 1928 :D
 
@Ilir O, du bist ein wahrer Hellene! Nicht so nen Pseudospasti wie dieser Parangaverschnitt..... :lol:
 
Zurück
Oben