Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Er ist ein germanotsoulas wie die Ganze Partei warum stehen den die Buchstaben ND .
Ich habe das Gefühl du hast keine Ahnung von was du sabbelst .......Samaras Familie hat eine bekannte
Märtyrerin gegen die deutsche Besatzung im 2 Weltkrieg hervorgebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Nur so nebenbei Samaras und Jeffrey waren/sind gute Freunde und haben zusammen in Harvard studiert.
Varoufakis und jeffrey auch er war sogar in seinem Team
 
Ich habe das Gefühl du hast keine Ahnung von was du sabbelst .......Samaras Familie hat eine bekannte
Märtyrerin gegen die deutsche Besatzung im 2 Weltkrieg hervorgebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Varoufakis und jeffrey auch er war sogar in seinem Team
Hm ich Spreche aber von Mitsotakis.
 
Samaras hat sich von rechts-außen Hilfe geholt.
Wenn die PASOK so links ist hätte sie doch nicht einfach mit einem Typen kooperiert, der mit Rechtextremisten/-populisten wie Voridis abhängt.

Wie links ist PASOK wenn sie mit sowas zusammenarbeiten? Wie moderat und sauber ist ein Politiker, der seine Reihen mit laos-Pennern füllt?

Voridis hat Verbindungen zu Michaloliakos.

Als Jugendlicher war er in der faschistischen Studentengruppe Eleftheri Mathites (Ελεύθεροι Μαθητές ‚Freie Schüler‘) am Athens College aktiv.[2]

Voridis übernahm 1985 von Nikolaos Michaloliakos die Jugendführung der nationalistischen EPEN[3], die sich für die Freilassung der Junta-Offiziere und die Rückkehr des Königs einsetzte. 

- - - Aktualisiert - - -

Er ist ein germanotsoulas wie die Ganze Partei warum stehen den die Buchstaben ND .

Immer diese Tsoulas.
Erben alle schön den Parteisitz von Papa.
Eure Politiker sind inzestruöse Erscheinungen,alle mit einander verwandt und alle haben die gleichen namen
 
Das größte Problem und übel sind nicht die Politiker sondern Großunternehmer .
 
Nicht mehr über samaras ???

- - - Aktualisiert - - -


hahah

Was soll ich über Samaras noch Schreiben er ist ein Stück Scheiße wqie jeder Griechischer Politiker.

- - - Aktualisiert - - -

Oh re akouste .

https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=b1M-fxa52ak
 
Zurück
Oben