Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Puhh, was für ein krimi. Freut mich das kroatien weitergekommen ist. Ich hoffe der trainer lässt im training 11 meter üben.
 
Meine Nerven. Es war wichtig das wir schnell ausgeglichen haben. Und vor dem Elfmeterschießen sagt der ZDF Sprecher das Suba diese Saison noch keinen Elfer gehalten hat :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Glückwunsch zum VF :)

Auch die Basketballer in der 2.Runde für die WM-Quali. Man besiegt im entscheidenden Spiel Rumänien 90-63.
 
Eigentlich war klar, dass es das schwerste Spiel wird, weil es da am meisten zu verlieren gab und die Dänen uns auch so gar nicht liegen. Trotzdem war es falsch sich mehr darauf zu konzentrieren nicht für das Viertelfinale gesperrt zu werden, als es zu erreichen. Und dann noch ein Perisic, der einfach zu ungenau war gestern. Die Dänen haben es ganz gut gemacht und waren Gott sei dank nicht in der Lage Tore zu schießen. Gegen die Russen wird es nicht besser, hoffe die Mannschaft nimmt es nicht zu leicht.
 
Puhh, was für ein krimi. Freut mich das kroatien weitergekommen ist. Ich hoffe der trainer lässt im training 11 meter üben.

kann man nicht üben, es ist eine Sache im Training die geilsten elfer zu schießen, und ne andere, das in der k.o. runde vor 70.000 zuschauen und deinem Volk im rücken welches tore erwartet
 
Glückwunsch an die Hrvaten, am Ende verdient. Elfmeterschießen zu üben wäre vielleicht wirklich nicht so verkehrt, wäre leider nicht verwunderlich, wenn es gegen die Doping-Treter-Mauer-Russen am Ende wirklich wieder zum Elfmeterschießen kommt. Dass so ein heftiger Anti-Fußball im Halbfinale steht könnt ihr den Milliarden von Fußballfans auf der Welt nicht antun, haut sie raus.
 
Zurück
Oben