Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Sehr gut, endlich gewinnt mal wieder dieses Team, das ich von Anfang an unterstützte! Die Kroaten haben zwar sehr gut gespielt, in der zweiten Hälfte aber nachgelassen. #AllezLesBleus
 
Aber ich glaube aus diesem Finale wird es eine Affäre geben.

704981-macron-afp-2.jpg

fragt sich nur wer mit wem? :)

qsQ6JWLkWkk.jpg
 
Sehr schade das Kroatien heute mit dem Schiedsrichter offenbar gegen 12 Leute auf dem Platz spielen musste, war wohl Argentiniens Rache für das 3:0. Erst die Griezman-Schwalbe und dann ein äußerst fragwürdiger 11er....aber trotzdem gekämpft bis zuletzt und natürlich immerhin Vize-Weltmeister ! Die Vatreni haben ein super Turnier gepielt, und Luka Modric ist der beste Spieler der WM ! Svaka čast !
 
Der kleinwüchsige Griezman bekommt für ne Schwalbe einen Freistoß, dazu gibt es einen strittigen Elfmeter, Girouds Handspiel im 16er wird dezent übersehen usw. usw.


Du kannst Argentinien mit 3:0 vernichtend schlagen, du kannst Island und Nigeria nach Hause schicken, du kannst auch 4 Elfmeter bei einer WM halten, ebenso kannst du 3 mal einen Rückstand in der K.O. Runde aufholen, du kannst auch noch ne bessere erste Hälfte als die Franzosen im Finale hinlegen obwohl du bereits 3 Verlängerungen hinter dir hast, du kannst auch doppelt so oft aufs Tor schießen wie die Afrikaner, sorry Franzosen (14:7), ebenso kannst du fast doppelt so viele Pässe wie der Gegner spielen (529:285:), ja du kannst sogar 66% Ballbesitz haben, selbst den besten Spieler def WM kannst du in deinen Reihen haben, aber du kannst eben nicht gegen die FIFA, einen argentinischen Schiri, Frankreich und Afrika gleichzeitig gewinnen. Da nützt alles kämpfen nicht.


Kroatien ist Vizeweltmeister und Luka Modric bester Spieler des Turniers. Viel mehr geht nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lass jetzt die Verschwörungstheorien, Corba. Die Jungs haben den Titel verzockt. Die ersten zwei Tore waren ungerecht, aber für die anderen zwei gibt's keine Entschuldigung. Wenn die Jungs selber ihre Versäumnisse zugeben, haben weder du, ich oder sonst noch jemand was zu melden.
 
Man muss eben leider immer so gut sein, dass eine FIFA oder und Schiri nix entgegensetzen können.
 
Am 28.2. hiess es kein Videobeweis in absehbarer Zeit in der CL.
Am 18.4. sagte der Ceferin Videobeweis ab 2019
Am 1.6. dann hieß es es gebe noch keinen Zeitplan für die Einführung.
Was ist denn jetzt Sache?.

Auf der offiziellen Seite der UEFA steht das... Videobeweise hin oder her.. Diskussionen und (angebliche) Benachteiligungen wird es ja weiterhin geben..
 
Zurück
Oben