Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

Unnormal!

Das Concept One war schon eine Monstermaschine ohne irgendeine Konkurrenz....jetzt noch mal 700 PS drauf ist unmenschlich...und das ist ein straßenzugelassenes Fahrzeug und kein Rennauto!
 


a0358aae428be03b9f0523cb30dbfb0c.jpg
 

Das ist genau der richtige Wagen für dich-Fachjargon geschlossener Kastenwagen. Hier kannst du mit mindestens 53 Leuten drinne Ramadan abhalten und Bayram feiern. Kasten dunkel machen, Allah sieht nichts und dann kannste deinen ganzen Leidenschaften fröhnen, auch die Ayshas eingesperrt lassen und Aussen den Salafisten spielen zbs. in einem Forum:) :)
 
Es gibt die größten Trottel unter den Volldebilen....manche nennen sich sogar GOTT, andere wie irgendwelche Fußballer usw.usw.........und das sind die schlimmsten Blasphemisten......
Den Autos ist das egal, welcher Gott am Steuer ist.Auch wenns kein Traumauto ist. Die Salafisten erkennt man an den RAUMautos, die die suchen. Denn Traumautos kennen und brauchen die nicht.
 
Zurück
Oben