Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Na ja ich kenne die Story anders Bro Barbaros hat das weite gesucht und ja man hat es gesehen was die Türken ohne Unterstützung machen nämlich nichts :lol:.

PS Danke an Barbaros für seine Arbeit da hat Griechenland und Zypern wieder Geld gespart :haha:.
 
welches auch ihr recht ist

Bist du dumm? Basierend auf welches Recht?

basierend auf das seerecht sonnenstich..

- - - Aktualisiert - - -

Na ja ich kenne die Story anders Bro Barbaros hat das weite gesucht und ja man hat es gesehen was die Türken ohne Unterstützung machen nämlich nichts :lol:..

woher hast du deine story aus dem chrsy avgi kinderkanal?:lol:

sogar gr medien bestätigen,das die türken weiter in der region sind uns ganz normal ihre arbeit fortführen..wo ist die gr marine? wo eu bündnisfall? wo gavat amerika?

Νέο επεισόδιο ανάμεσα σε «Νικηφόρος Φωκάς» και τουρκικού στολίσκου με Barbaros - Δύσκολη η θέση της ελληνικής φρεγάτας


https://www.pronews.gr/amyna-asfale...io-anamesa-se-fg-nikiforos-fokas-kai-barbaros
 
Hallo? Marine traffic.com.

Das ist doch eine türkische Propagandaseite. :sarcasm:



https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:339828/zoom:10



XL8EVH9.jpg
 
laut seerecht alles legal und konform,die türkei ist in ihrer ausschließliche wirtschaftzone..

gorsel_MEB_.jpg

Die Karte is Fake, von türkischen Nationalisten erstellt.:masar2:

Auf der Karte hat die Insel Kastellorizo keine Wirtschaftszone und die Zyprische ist komischerweise kleiner.

Hier die echte Karte:
 

Anhänge

  • mittelmeer_kartengrafik-100__v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
    mittelmeer_kartengrafik-100__v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 24
Diese Regelung ist aber auch absurd, diese Zonen sollten nur ab Festland und definiert großen Inseln gelten, nicht für jede Popelinsel.
 
Zurück
Oben