Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Dass ihr peinlichen Möchtegernintellektuellen alles so dreht, wie es euch passt :lol:
 
Ohne Möchtegern. Er lässt ja das Entscheidene aus, darum geht es. Glaube kaum, dass du ein großer Matosic fan bis, weder politisch noch sportlich, also was kümmert es dich

...nein möchtegern passt gut :^^:...du quatscht doch auch 24/7 über themen die dich nichts angehen...da darf ich doch wohl auch mal in dieser liga mitspielen...
 
Olimpijci napravili novi mural u Zupanji...
Glaub war nett auch mal was von der hr szene hier zu posten, dann ist der thread nicht nur an matchdays besucht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...nach einem 4:0 bei zelina steht dinamo im vf des kroatischen pokals...
 
Zurück
Oben