Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Marcelo hat Luka via Instagram auf kroatisch gratuliert
 
Modric und Messi sind übrigens bei der WM am gleichen Gegner ausgeschieden (Frankreich), der einzige Unterschied ist, dass die einen das Glück hatten erst im Finale auf sie zu treffen.

Sag mal willst Du uns hier verarschen??
Kroatien hat Argentinien 3-0 in der Vorrunde vernichtet und ist deshalb Erster geworden und es soll ja auch so sein daß man dann im Achtelfinale einen leichteren Gegner bekommt als der Gruppenzweite.
Das hat also mit Glück nichts zu tun.
 
Sag mal willst Du uns hier verarschen??
Kroatien hat Argentinien 3-0 in der Vorrunde vernichtet und ist deshalb Erster geworden und es soll ja auch so sein daß man dann im Achtelfinale einen leichteren Gegner bekommt als der Gruppenzweite.
Das hat also mit Glück nichts zu tun.

3:0 dank einem dicken Torwartpatzer und einem Tor in der Nachspielzeit wo die Argentinier nur noch rumgestanden sind. Für den Torwartpatzer ist wahrscheinlich auch Modric verantwortlich, weil der argentinische Torwart so von seinem schönen Gesicht abgelenkt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modric hat es Verdient Champions League geholt und Vize Weltmeister, und endlich mal was neues und nicht immer die Kinder von der FIFA.
 
3:0 dank einem dicken Torwartpatzer und einem Tor in der Nachspielzeit wo die Argentinier nur noch rumgestanden sind. Für den Torwartpatzer ist wahrscheinlich auch Modric verantwortlich weil der argentinische Torwart so von seinem schönen Gesicht abgelenkt war.

Welche Leistung hatte Messi überhaupt gebracht zumindest hatte ein Balljunge wesentlich mehr Balkontakte als er.

Modrić hat sehr viel dazu beigetragen damit Messi im Spiel unsichtbar blieb und noch dazu schoss er aus einer Einzelleistung ein wunderschönes Tor.
 
Welche Leistung hatte Messi überhaupt gebracht zumindest hatte ein Balljunge wesentlich mehr Balkontakte als er.

Nodrić hat sehr viel dszu beigetragen damit Messi im Spiel unsichtbar blieb und noch dazu schoss er aus einer Einzelleistung ein wunderschönes Tor.
Du mußt dieses Behinderte Kind nicht ernst nehmen er denkt auch das man mit Sparen Millionär wird von daher.
 
Zurück
Oben