Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

schrecklich,ich habe es eben erfahren.ich wünsche der steffi auf ihrer letzten reise alles gute und ihrer familie wünsche ich ebenfalls alles gute und die nötige kraft das schlimme und unfassbare, gut zu verarbeiten.lieben gruss oliver
 
Markus Beyer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


[/COLOR]https://www.express.de/sport/sportmix/kampf-gegen-tueckische-krankheit-verloren-ex-box-weltmeister-markus-beyer---47--ist-tot-31691884
 
simcha-rotem-101~_v-modPremium.jpg


Kämpfer des Warschauer Aufstands
Simcha Rotem ist tot

Stand: 23.12.2018 10:12 Uhr

Er war einer der wenigen, die nach der Niederschlagung des Aufstands im Warschauer Ghetto 1943 fliehen konnte: Simcha Rotem. Nun ist der jüdische Widerstandskämpfer gestorben. Israels Premier Netanyahu würdigte ihn.

Der letzte Kämpfer des Aufstands im Warschauer Ghetto ist tot. Simcha Rotem sei im Alter von 94 Jahren in Israel gestorben, teilte der israelische Präsident Reuven Rivlin mit. Der Präsident erinnerte an den Einsatz des jüdischen Widerstandskämpfers gegen die Nationalsozialisten und würdigte ihn als Vorkämpfer für die Menschlichkeit. Rotem zählte zu den wenigen Ghetto-Bewohnern, die den Aufstand 1943 überlebten.
...
https://www.tagesschau.de/ausland/simcha-rotem-103.html

RIP
 
Das mit dem kleinen ist echt eine Tragödie nachdem die Eltern bereits ein Kind verloren haben.. Sie werden sich bis an ihr Ende Vorwürfe machen. Möge der kleine Engel in Frieden ruhen.
 
Zurück
Oben