Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

...bjelica schickt ne komplett andere 11 aufs feld gegen osijek...na wenn das nicht nach hinten los geht...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Dynamo-Osijek 4738 gledatelja.

...1. was hat das bild mit dem spiel hajduk - gorica zu tun?...
...2. schreibt es sich dinamo...bin zwar kein grammatik-experte aber behaupte mal im kroatischen gibt es das "y" nicht...sportliche grüße...
 
Ist auch richtig das Bild, aber ihr hattet auch gerade mal 6000+ paar zedrückte und habt an sich nur die HNL als Highlight.

6. mjesto, utakmica protiv 5., nevideno nevrijeme u splitu, bura pokidala krov stadiona, i ipak vise gledatelja nego na svim drugim utkamicama ovog kola zajedno.
Ihr könnt euch witzig machen über unsere Resultate, ich stehe hinter der Aussage "Rezultat je trend, ideal je vjecan".
Und ihr habt nur noch das Resultat.

- - - Aktualisiert - - -

...1. was hat das bild mit dem spiel hajduk - gorica zu tun?...
...2. schreibt es sich dinamo...bin zwar kein grammatik-experte aber behaupte mal im kroatischen gibt es das "y" nicht...sportliche grüße...

Sorry, der Fehler passiert mir nicht mehr. Zu viele Namen hat der Klub gehabt, da kommt man leicht durcheinander.
Das Bild hat nichts mit dem Spiel zu tun.
 
Zurück
Oben