Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So lange es noch Schwetzinger Spargel gibt, reinhauen :77:...
 
Hackklösse in Tomaten- Sahnesoße aus dem Ofen mit Reis und Salat.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mein Midnight Snack war ein lahmacun und 2 Burek sa sirom
Habe mir jetzt auch ein glas Honig gekauft. Diesen Akazien Honig. Habe aber noch keine richtige Verwendung dafür weil das Brot zu trocken ist
 
Wird wohl wieder 1kg Brot mit Argeta sein.
Im Kühlschrank nur gesunder Rotz und Gemüse das ich noch nie im Leben gesehen habe.

Schickt niemals Weiber einkaufen!
 
Zum Glück kann meine Mutter gut kochen. Sie hat auch noch ohne dass ich es wusste eine Soße dazu gemacht. Das essen ist wirklich reif, süß und saftig und schmeckt außerordentlich köstlich!
 
Zurück
Oben