Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Das sollte eigentlich weder mit Balkan noch mit svabos zu tun haben. Mütter kochen ab und zu auch für Erwachsene.. Einfach nur ne dämliche Frage a la Hans.. Als ob es so absurd ist von Muttään bekocht zu werden.
 
Meine Mutti kocht auch noch sehr gerne für uns, nicht nur für ihre Söhne :lol:
Zudem schmeckt es bei Mutti immer am BESTEN :77:...
 
Meine Mutter kocht eigentlich regelmäßig für mich da ich bei meinen Eltern lebe.
Wenn ich mal saufen gehe gibts aber auch mal das eklige Mikrowellen-burek vom Bulgaren-Kiosk
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Genau richtig reif.
 
Mit einem Löffel.

Habe vermutet dass der joke kommt aber dafür muss man mächtig unkreativ sein. Ist aber ok.
Kann sowas nie ohne Honig zb essen.

Ist wie Magerquark.
Habe eine Zeitlauf jeden Tag 1kg Magerquark gegessen und nach 4 Tagen könnte ich das Zeugs nicht mehr sehen und jetzt meide ich es komplett
 
Zurück
Oben