Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Also ich komme gerade vom Schwiegersohn, ich hab Lachs gegessen mit Pommes und Salat, meine Süße irgendsone scharfe Thai-Suppe mit Baguette dazu.

Dann gucke ich hier rein und sehe, ihr habt alle noch nichts gehabt und bei Manchem drückt das auf die Denkschleifen, wie man sieht :) :) :) :)
 
Heute Vormittag komme ich in den Laden und muß direkt aufs Klo in meinem Büro.....beim reingehen denke ich schon wat riecht dat hier komisch....dann geh ich wieder in die Werkstatt, die über eine offenstehende Stahltür mit meinem Büro verbunden ist und mein Mitarbeiter sagt , der eine mit dem Rollstuhl hat dir da Aale oder so hingelegt.....ich zurück, sehe auf meinem Tresen zwei Aluverpackungen ca. 30 cm lang und "dick".....ah sag ich, darum roch das..........Jedenfalls habe ich die nach Hause mitgenommen um Mittag ( fahre jeden Mittag seit 37 J. nach Hause) und meine Frau sagte, können wir ja heute Abend essen......
Mein Jugendfreund Kerli, mit dem ich eine ganz starke Verbindung damals hatte, wir haben uns beide den Namen des anderen tätowiert- ich auf den Unterarm in Höhe Uhr, er allerdings auf der Hand deutlich sichtbar, noch heute, zwischen rechtem Daumen und Zeigefinger.......

Kerli sitzt seit Jahren im Rollstuhl, UNterschenkel beide ab...........naja, wir haben über 40 Jahre nichts zu tun gehabt miteinander.......vor ca. 2 Monaten kommt er plötzlich angerollt mit seiner Frau ( wußte ich da noch nicht) und nach etwas komischem Entree ( es war was in der Luft nach sovielen Dekaden, das ich nicht beschreiben kann- wir waren doch mal so wahnsinnige Freunde und nun steht er so da...), sind wir zum Punkt gekommen, er sucht für seine Tochter, die gerade den Führerschein hat ein Auto. Kurzum: Sie fährt seit dem einen Fiesta mit Original 42000 KM in knallrot mit frisch TÜV und ist wohl super-super glücklich.
Nun brachte er den Fisch und ich war nicht da- und er ist durch die ganze Stadt mit seinem Elektrofahrstuhl bis zu mir........ich bin ob der ganzen Abwicklung übrigens ohnehin perplex, denn er ist wohl einer der ganz wenigen meiner ehemaligen Kumpel und Freunde, der total korrekt ist - er hat beide angekündigten Zahlungen absolut eingehalten und das Auto bezahlt.
Morgen früh werde ich mich bedanken telefonisch und ihm für den einmalig geilen und geräucherten Fisch (Makrele) bedanken. Das war ganz ganz geil. Wir haben vorhin noch extra frisches Brot gekauft und das dann schick mit Butter dazu und den FIsch verzehrt:) :) :)

.......Tja, einer der Wenigen halt.........tatsächlich stellt sich dann heraus, die ganz nette Farbige ist in Wahrheit nicht TOchter, sondern Enkel. Er hat sie mit wenigen Wochen aufgenommen, weitere Hintergründe habe ich noch nicht erfragt......
Aber der FIsch war mal wieder ein Höhepunkt, obwohl ich gestern Abend ja schon Lachs hatte :) :)
ABer nicht zu vergleichen mit der Makrele heute.......
 
tut mir leid tarmi ich bemühe mich weiter origineller zu sein

- - - Aktualisiert - - -

@hirni: ein einfaches neutrales Foto tuts auch, weiß garnicht wieso du immer nen Roman dazu schreibst den eh keiner liest
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Selbstgekauften Kartoffelsalat.
 
So, diese Woche wird ganz sicher die Woche, wo ich bisher am meisten Fisch in meinem Leben gehabt habe: Fahre gleich zu Schwiegersohn, hat mir eben per WhattsApp Bescheid gegeben, dass er neuen Backfisch auf Karte ab morgen hat, aber ich heute schon haben kann......also.....ran an Speck :) :)
Dafür fällt ein Konzert ( Rock) aus,das ich mir mit Bratwurst anhören wollte, am Strand :) :)
Denn, auch Samstag steht jetzt schon Fisch fest :) :) :) :)

....mal ganz ehrlich, ich entwickle mich tatsächlich mehr zum Hai.....der hat ja nur Fisch.....
 
Zurück
Oben