Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

So ist es, leider....ABER so spannend wie dieses Jahr war der Kampf um die Meisterschaft zuletzt 2009....und das muss man dem BVB neidlos anerkennen...war eine geile Saison für die!! Respekt...wär hätte das erwartet?
:lol: Ab Februar wurde die Liga langweilig, weil sich da wieder die x-te Wiederholung des stets gleichen Elends abzeichnete.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hauptsache der Bus ist schon mal startbereit
 
Schade für Dortmund, eigentlich haben sie es dieses Jahr verdient gehabt Meister zu werden, und am Ende selbst schuld, wer 3:0 gegen Hoffenheim führt und am Ende 3:3, so wie 2:0 gegen Bremen und am Ende 2:2, genau diese 4 Punkte haben am Ende gefehlt.
 
:lol: Ab Februar wurde die Liga langweilig, weil sich da wieder die x-te Wiederholung des stets gleichen Elends abzeichnete.

Abwarten....RB mit Nagelmann als Trainer, oder der BVB werden denen schon das ein oder andere Spiel vermiesen....:lol:
 
Man muss jetzt mal die Transferperiode abwarten. Wer kommt jetzt tatsächlich alles zu Bayern? Kann Dortmund diese Mannschaft zusammenhalten? Hab neulich auch noch gedacht daß Bayern die nächsten Jahre wieder locker durchmarschiert. Aber vielleicht kommt es doch anders.
 
Zurück
Oben