Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag der Unabhängigkeit Montenegro, nach 13 Jahren immernoch ein geteiltes Land

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Auch für dich, lesen-denken (in deinem Fall etwas länger)-schreiben


Für dich, Vucic ist eine Figur der "aktuellen serbischen Tragödie".

Ist doch nur ein Wasserträger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich hätte ne Frage an Maradona weil er Montenegriner immer als Brüder bezeichnet und zwar folgende Frage:

wenn Serbien wieder mal austicken tut und die NATO im Anschluss daran Serbien mal wieder zur Besinnung zurückbomben müsste und dabei monte. Kampfpiloten als Teil der Nato den Himmel über Serbien erhellen würden, in etwa so:





Würdest du auch im Anschluss daran Montenegriner als Bruder bezeichnen?
 
Maradona das kosovarische Romahündchen muss sein Hartz 4 mit bezahlter Internetpropaganda aufbessern. Hoffentlich finden deine Sachbearbeiter das heraus.
 
Ich glaube das die aktuelle politische Lage und der Regierung der Hauptgrund für die Spaltung ist, weil es ihnen in die Karten spielt. Wird sich eines Tages wohl ändern, spätestens wenn Milo in Rente geht. Ob es jemals wieder zu ein Vereinigungs-referendum mit Serbien kommt, sehr schwer zu sagen
selbstverständlich
 
Ich hätte ne Frage an Maradona weil er Montenegriner immer als Brüder bezeichnet und zwar folgende Frage:

wenn Serbien wieder mal austicken tut und die NATO im Anschluss daran Serbien mal wieder zur Besinnung zurückbomben müsste und dabei monte. Kampfpiloten als Teil der Nato den Himmel über Serbien erhellen würden, in etwa so:





Würdest du auch im Anschluss daran Montenegriner als Bruder bezeichnen?

1. was meinst du mit "wieder mal austicken tut"
2. Bettelt die NATO dann wieder bei Russland um druck auszuüben wie letztes mal weil man mit Bomben nicht weiterkam?
 
Auch für dich, lesen-denken (in deinem Fall etwas länger)-schreiben


Für dich, Vucic ist eine Figur der "aktuellen serbischen Tragödie".

Beraube den historischen Wert Vucics nicht. Gibt Beweisbilder von seinen Heldentaten von vor über 25 Jahren in Bosnien und nicht zu vergessen seine große Rede mit dem Nazispruch von 100 Toten für jeden Serben.
 
Zurück
Oben