Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich


Das Ausland, bzw. die ausländische Presse, lachen auch über Österreich und hier vor allem über die Wähler mit serbischen bzw. kroatischem Migrationshintergrund.
Die SZ bezeichnet es als 525 Tage voller Skandale
Die eineinhalb Jahre der Kurz/Strache-Koalition sind geprägt von kleineren Entgleisungen, größeren Affären - und viel schlechtem Stil. Ein chronologischer Rückblick.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, auch wenn ich mir sicher bin, dass du es es nicht lesen wirst :mrgreen:

https://www.sueddeutsche.de/politik...-blau-fpoe-oevp-kurz-regierung-wien-1.4469797
 
Das Ausland, bzw. die ausländische Presse, lachen auch über Österreich und hier vor allem über die Wähler mit serbischen bzw. kroatischem Migrationshintergrund.
Die SZ bezeichnet es als 525 Tage voller Skandale.

scheiß auf die ausländische grüne und linke Propagandapresse. Die Serben und Kroaten haben die Ostmark mal zu Fall gebracht, nun wollen sie diese retten :^^:
 
Und das kommt dann dabei raus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das Ausland, bzw. die ausländische Presse, lachen auch über Österreich und hier vor allem über die Wähler mit serbischen bzw. kroatischem Migrationshintergrund.
Die SZ bezeichnet es als 525 Tage voller Skandale

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, auch wenn ich mir sicher bin, dass du es es nicht lesen wirst :mrgreen:

https://www.sueddeutsche.de/politik...-blau-fpoe-oevp-kurz-regierung-wien-1.4469797

...so wie es mir egal ist was "autochthone" :)lol:) österreicher über mich denken, so ist mir die auslandspresse egal...bin ja nicht du das ich auf sowas wert lege :D...

...zum ersten mal hast du recht, ich lese es nicht...ja ich weiß zu hoch für mich bla bla bla...rechtsnazionalisten...tauben die schach spielen usw...mir stellt sich nur die frage ob spö groupies in dieser metapher eher die taube sind oder eine bauernfigur...aber nicht so wichtig...
 
Es wäre übrigens ein schöner Zug wenn Österreich nachträglich noch den UN-Flüchtlingspakt unterschreiben würde.
Sofern so etwas geht. Hier hat die Kickl-FPÖ das Land ganz schön blamiert und sich in eine Reihe mit den Verbrecherstaaten gestellt.
Und das Rauchverbot in der Gastronomie gehört auch schnellstens wieder her.
 
Zurück
Oben