Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

ist eigentlich jemand in Kosove und hat Bilder von den Feiern auf den Straßen in Prishtina und Prizren gemacht? würde mich echt freuen, wenn jemand diese hochlädt.

Kann im Moment nicht runter, schon seit anderthalb Jahren nicht mehr dort gewesen. Wie die Zeit vergeht.


ps: diese karibischen vögel machen wir auch platt
 
Ein sehr lesenswerter Artikel von der BBC geschrieben. Sehr schön, dass selbst ein englischen Medium mit Vokrri nicht vergisst, wer die Fäden des heutigen Erfolgs gehalten hat.

https://www.bbc.com/sport/football/49625260

Hingegen hat man zur gleichen Zeit mit Macrons Frankreich ein europäisches Land, dass nicht das erste Mal und „aus Versehen“ ein dummer Fehler unterläuft.
 
Heute Abend um 20:45 Uhr spielt Kosovo U21 gegen England U21. Mal schauen wie sie sich schlagen. Die U21 des Kosovo hat auch ein paar sehr gute Spieler und ich würde ihnen sogar die Qualifikation zutrauen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben