Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Nach so viel Geldtransfer von Moskau nach FIFA wird sich natürlich niemand beschweren. Dass es strukturelle Schwierigkeiten gab, liegt bei solch einem großen Land auch auf der Hand. Und bezugnehmend auf die Mückenplage, wenn ein solches Problem entstehen kann, spielt man dort einfach nicht aber was kümmerts mich, ich war ja nicht davon betroffen. :lol:

jede stadt an nem fluß hat hin und wieder ne mückenplage am hals, hängt immer mit dem jeweiligem wasserstand
zusammen. wenn das wasser im frühling ziemlich hoch steht bringt auch tonnenweise gift spritzen nichts, es leben
ja nicht nur mückenlarven im wasser! haben halt pech gehabt, so wie diesen sommer die städte und gegenden entlang der sava und donau. erst denken bzw informieren, dann sein quatsch dazu geben ;)
 
Aus Topf1 möchte ich also erste Option die Ukraine oder Deutschland als zweite Option
Aus Topf 2 Polen oder Kroatien (mit den Kroaten gibts immer legendäre Spiele...
Aus Topf 4 Serbien oder Kosovo (vorausgesetzt einer schafft es noch)
 
Das kann interessante Gruppen geben. Frankreich Topf 2, Portugal Topf 3, in Topf 4 werden auch noch vermutlich einige ordentliche Mannschaften aus den Playoffs kommen.
 
Nach so viel Geldtransfer von Moskau nach FIFA wird sich natürlich niemand beschweren. Dass es strukturelle Schwierigkeiten gab, liegt bei solch einem großen Land auch auf der Hand. Und bezugnehmend auf die Mückenplage, wenn ein solches Problem entstehen kann, spielt man dort einfach nicht aber was kümmerts mich, ich war ja nicht davon betroffen. :lol:

Zum Glück gab es in Brasilien keine Mücken...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier die Playoffs für die letzten 4 Tickets die Ende März ausgespielt werden.
Bosnien, Serbien sowie Nordmazedonien und Kosovo sind noch im Rennen. Die beiden Letztgenannten spielen zunächst gegeneinander.
e442afdc60220bdf8b4aa5bca5971dc6.jpg
 
Zurück
Oben