Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

türkische marine stoppt und verjagt israelisches forschungsschiff vor der küste zyperns,die sich illegal in der türkischen awz aufhielt.

[h=1]Turkey blocks Israeli vessel conducting research off eastern Cyprus[/h]





493

Drilling vessel Yavuz is escorted by Turkish navy frigate TCG Gemlik (f-492) in the eastern Mediterranean off Cyprus, Aug. 6, 2019.



https://www.dailysabah.com/politics...vessel-conducting-research-off-eastern-cyprus
 
TUFFI, TÜRK-TUFF,
wenn dem so wäre, wären alle eure Boote längst versenkt, denn es gibt dort keine TR-AWZ, aber alles GR dafür.


Das Geile ist, ihr wißt das auch, aber ihr stellt euch noch döspaddeliger als ihr Dönerköppe schon seid.

So dumm kann nur ein türkischer Kanisterkopp sein und leider gibts da sehr viele von.

Demnächst wird euch der Arsch gehörig aufgerisasen und dann hört es auch auf mit GRoßfresse usw.

Yawash, yawash böük Yarak sana (sisden) geldi............
 
TUFFI, TÜRK-TUFF,
wenn dem so wäre, wären alle eure Boote längst versenkt, denn es gibt dort keine TR-AWZ, aber alles GR dafür.


Das Geile ist, ihr wißt das auch, aber ihr stellt euch noch döspaddeliger als ihr Dönerköppe schon seid.

So dumm kann nur ein türkischer Kanisterkopp sein und leider gibts da sehr viele von.

Demnächst wird euch der Arsch gehörig aufgerisasen und dann hört es auch auf mit GRoßfresse usw.

Yawash, yawash böük Yarak sana (sisden) geldi............

Das ist auch der Grund weshalb ihr immer den Kürzeren zieht. Entschlossenes Auftreten ist die halbe Miete und nicht die Aufrechterhaltung der Taschentuch-Industrie.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kürzlich veröffentliches Abkommen zwischen der Türkei und den Philippinen über die Aufteilung der Wirtschaftszone. Proteste von Drittstaaten bezeichnet Erdogan als antitürkische Propaganda.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kürzlich veröffentliches Abkommen zwischen der Türkei und den Philippinen über die Aufteilung der Wirtschaftszone. Proteste von Drittstaaten bezeichnet Erdogan als antitürkische Propaganda.

Das lustige ist, man könnte es den Hampelmännern aus Ankara zutrauen :lol:
 
Die haben CoD Sequente als Echt dagestellt also ja laut Rizillistan haben Insel keine EEZ also Afrika hat keine da es eine Insel Australien ach :haha:.


Hmm ja, die Frage ist also, wann holen wir uns die Insel Türkei ? Vorher müssen wir aber Umzugshelfer spielen und die ca. 3 bis 6 Mio Türken umsiedeln.
Die anderen sind ja Kurden und der Rest genetisch gesehen Griechisch . Diese Leute sollte man "renaturieren" und wieder re-Hellenisieren.

Das sie sich auch so verhalten wie es ihr genetisches Diktat vorgibt.
Nur weil sie fanatisch diese Halbmond-Flagge schwenken, heißt das gar nichts.

Der Tiger zbs. würde felsenfest behaupten, immer schon gespürt zu haben, dass er eine spezielle Affinität zu uns hat.

Auch Tuffi. Spätestens nach dem dritten Arschtritt......
 
Zurück
Oben