Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

hahaha
das erinnert mich an meine zeit als gartencenter leiter
ich hatte 1000 moderne Gummistiefel zu 19,99 DM (damals noch DM) gerordert.
schön aufgebaut und keiner hat sie gekauft.

hat mich angekotzt....

ich eine gitterbox auf Palette genommen, die stiefel rein geworfen und ein schild mit 49,99 dran gemacht
eine Woche später den preis durch gestrichen und 50% rabatt drauf geschrieben

und sie gingen weg, wie warme semmeln.

übrigens EK war 5,- DM

Du hast aber schon mitgekriegt das die Gewinnmargen bei Elektronikgeräten massiv nach unten gegangen sind.
Aber kannst gerne Äpfel und Birnen vergleichen.

Bei Elektrozubehör ist es immer noch so das hier Margen von über 1000% eingespielt werden.
 
So Leute, heute morgen hat Pappi genug Beschäftigungstherapie gehabt.
Ich schnappe meine Lottos, gehe die abgeben, dann fahre ich zum Laden, warte dort auf meine Essenskumpels, dann gehts zum Fischessen ins Restaurant und heute Nachmittag ist Family angesagt..........wir müssen heute unseren jüngsten Schatz hüten.Sie ist 5 Monate alt.
Meine Tochter fährt mit Mann und den anderen beiden Mädels (6+4) nach Bremen zur Hochzeit ihres Schwagers und wir haben die Kleine dann:) :)
Aber da die anderen beiden auch noch jung sind, werden die da nicht allzulange bleiben können.....

So bis Abends :) :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bin selber schuld wenn ich mich auf die Bahn verlasse.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben