Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Selten so n bescheuerten kommentar gelesen.
Wann sollen deiner meinung nach karten verkauft werden, am tag vor dem spiel!!!

Der Kartenverkauf lief nicht korrekt ab, mir egal wir sind im Finale

Ich verfolge Handball seit 1992 als Badel Zagreb Europapokalsiger wurde a ti mene odjedanput
 
Španjolci su danas imali lakši trening protiv Slovenaca. Naši su se izmučili. Valjda će se odmoriti do prekosutra
 
Wenn man vom Zuschauen schwitzt.
Krank was unsere Jungs da gemacht haben.

Domagoj Dux Croatorum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wen ich noch hervorheben möchte ist Ašanin. Die 2 Siebenmeter die er gehalten hat haben uns den Arsch gerettet.

Das war ganz wichtig

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja auf zdfsport.de und sportdeutschland.tv kann man sich das Spiel nochmal in voller Länge ansehen. Ich empfehle Sportdeutschland.tv. Der Kommentator ging da gut ab
 
Wen ich noch hervorheben möchte ist Ašanin. Die 2 Siebenmeter die er gehalten hat haben uns den Arsch gerettet.

Das war ganz wichtig

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja auf zdfsport.de und sportdeutschland.tv kann man sich das Spiel nochmal in voller Länge ansehen. Ich empfehle Sportdeutschland.tv. Der Kommentator ging da gut ab

Bestreitet keiner, unsere Hüter haben allgemein bisher ein sehr gutes Turnier gespielt.
 
Hab mir paar Ausschnitte von eurem hf angeschaut. Das schiedsrichtergespann war echt für die Tonne und euch nicht gerade wohlgesinnt... hat nur noch gefehlt, dass ihr den klaren 7m in letzter sekunde ned bekommt. :lol:
Respekt trotz allem gewonnen!
 
Zurück
Oben